22.12.2011, 12:29
Hm. Bisher hab ich nicht bekommen. Melde mich! Mein Tuner bekommt das hin mit'm TÜV
<<<<NOT NORMAL>>>>
-Team

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
kOnsOlErO schrieb:Das wird eine modifizierte Version für die Serienstange sein.
Und die Schürze muss auch geringfügig verändert werden. Aber das ist nicht do die Arbeit
Kann man auch selbst machen
Der ist auch kürzer als der originale Challenge und guckt nicht so weit raus. Omufflon hat den so auch, allerdings mit JCW Aero. Fragt ihn mal, ich meine er hat positive Nachrichten seitens TÜV etc.
Da wirst du vielleicht mehr machen müssen, aber es wird sicher derbe geil aussehen ![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
kOnsOlErO schrieb:Keine Ahnung, in welche Varianten der überall angeboten wird, ich kenne ihn in Plastik Schwarz
Hast du nicht nen Clubbi?Da wirst du vielleicht mehr machen müssen, aber es wird sicher derbe geil aussehen
Florian M. schrieb:Das wäre genial, habe auch das Aero!
Weißt du, ob der lackiert ist, oder Sichtcarbon?
dor hudda schrieb:Omufflons diff. ist aber abgeschnitten, damit er nicht hinten rausragt. Das würde dir carbon aber wahrscheinlich übelnehmen

Florian M. schrieb:Kann mir mal bitte einer den Sinn hinter besagtem "Fußgängerschutz" erklären?
Der Fußgänger, welcher an meinem Diffusor hängen bleibt, hat weitaus größere Probleme als spitze Kanten...
Haubenhalter musste ich damals mit Gaffa abkleben bzw. einen Schutz drübernieten, so ein Käse...
-Team