Beiträge: 2.443
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.09.2010
Wohnort: A-6842 Kohlach
Oh nein... es ist ein Mini geworden... welch wunder...

Nein, Herzlichen Glückwunsch

die Farbkombi gefällt mir
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
Beiträge: 13.188
Themen: 258
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.01.2007
MINI: R50
Modell: One D
Wohnort: da, wo die Geraden selten sind
Dann kommt er ja doch nicht aus der Steiermark.
Aber blau/weiß ist immer

!
Beiträge: 1.020
Themen: 17
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.10.2006
Wohnort: Linz
gratulation! endlich ein Mini mit loch in der haube
is ah S oder Works?
viel spass mit dem neuen
Beiträge: 2.445
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.08.2007
Wohnort: Tirol
schöne farbe das blau
Beiträge: 1.380
Themen: 8
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.11.2009
Wohnort: Oberösterreich
seh kein bild...
LG Michael
Beiträge: 27.988
Themen: 394
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
Harox schrieb:Dann kommt er ja doch nicht aus der Steiermark.
Eh nicht. Hast leicht glaubt?
Roman der schaut super fein aus.
Beiträge: 1.380
Themen: 8
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.11.2009
Wohnort: Oberösterreich
Beiträge: 27.988
Themen: 394
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
Beiträge: 1.380
Themen: 8
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.11.2009
Wohnort: Oberösterreich
Beiträge: 13.188
Themen: 258
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.01.2007
MINI: R50
Modell: One D
Wohnort: da, wo die Geraden selten sind
chubv schrieb:Eh nicht. Hast leicht glaubt? 
Nö. Ich hätte es nicht geglaubt, dass er sich diesmal einen Landmann holt. Auf der einen Seite wäre ich erstaunt gewesen, aber auf der anderen ist es keine Überraschung, dass Roman "seiner Linie" treu bleibt.