Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

eyrk visited k-deko - Der Saarland Thread ;-)
#21

@k-deko : sieht KLASSE aus Respekt

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne
#22

danke danke, aber da fehlen doch noch Bilder, Bilder, Bilder... wär schon wichtig für`s nächste Treffen ...
Ich sag nur Überraschung....

Frank

Head Scratch
#23

... so Jungs und Mädels, wenn das mit der Überraschung was werden soll müßt ich langsam wissen wer kommt, wie Eure Minis aussehen und...
Also auf geht`s die zeit vorm nächsten Treffen drängt...

Head Scratch
#24

Überraschung?!? Na da darf man mal gespannt sein, also beim nächsten bin ich dabei, komme was wolle Lol

Muss noch neue Bilder von meinem machen, hat sich was "geändert", Bilder kommen aber bald!!! Tongue

Gruß
Tino
#25

ich würd euch ja gern noch ein bild von vorne zeigen... aber... wie grieg ich das rein??? das andere bild hab ich ja auf meiner Homepage. Aber die neuen net. Kann mir das mal jemand erklären??
greetz Timo
und nicht vergessen Smile :) nächstes treffen ist am 5. Mai

[Bild: sigpic578.gif]
#26

mortiferum schrieb:ich würd euch ja gern noch ein bild von vorne zeigen... aber... wie grieg ich das rein??? das andere bild hab ich ja auf meiner Homepage. Aber die neuen net. Kann mir das mal jemand erklären??
greetz Timo
und nicht vergessen Smile :) nächstes treffen ist am 5. Mai

:!: Wenn Du weisst , wie Du ein Bild auf Deine HP bekommst - mach s
doch !! Und dann das selbe nochmal wie dieses Bild !
Oder denke ich zu blöd ??

[Bild: sigpic214.gif]
#27

Endlich hat er Sie! Die Bonnetstripes!!!
Dann kommen noch die Zusatzscheinwerferchen..., neue Alus und dunkle scheibchen... Anbeten
#28

du gehst hier auf Beitrag antwortenn ...

dann klickst du unten auf die Schaltfläche " Attachment hinzufügen" ...

dann hast du unten 2 neue Zeile ...

dann Klickst du auf den Button "durchsuchen"

dann öffnet sich ein Fenster in dem du die Datei auf deiner Festplatte "suchen" und auswählen kannst ... doppel klick, text schreiben und "absenden" ... das wars schon ...

und dein Bild iss zu sehen Zwinkern

[Bild: ministeph.jpg]
#29

Guckst du ... so sieht das dann aus Lol

denn ich zeig euch nun mal 2 meiner vielen Mini's Zwinkern

[Bild: ministeph.jpg]
#30

boah - das mit den orangenen blinkern vorne beim s ist ja fies-das wurde bei dem cooper eleganter gelöst

sind denk ich mal von unterschiedlichen herstellern oder

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand