Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen

Boah, getz hab ich grad schon 'nen Schreck bekommen, als ich was von heute Abend gelesen hab eek!

Tatü, bissu etwa trächtig? Yeah!

Boah, ich hab ja hier ewig nimmer reingeguckt und bin mal gespannt, was mir morgen so alles zu Ohren kommt Lol

Bomme

Bomme schrieb:Boah, getz hab ich grad schon 'nen Schreck bekommen, als ich was von heute Abend gelesen hab eek!

Tatü, bissu etwa trächtig? Yeah!

Boah, ich hab ja hier ewig nimmer reingeguckt und bin mal gespannt, was mir morgen so alles zu Ohren kommt Lol

Du bist ja nie zu erreichen entweder keiner da oder dieser Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar Pfeifen

Freu mich aber, dass Ihr erscheint Yeah!Party!!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Uuuääääääähhhh, ich bin halt voll busy und kaum noch zu Hause Pfeifen

Und wegen "Teilnehmer nicht erreichbar" ist die Telekom schuld. Durch deren ständige Flickerei an den Kabeln fällt ständig die Leitung bei uns aus bzw. in der ganzen Nachbarschaft Böse!

Aber morgen könnt ihr mir ja alles erzählen Pfeifen

So, und jetzt muss ich schnell los, Friseurtermin, damit die Pracht auch morgen gut sitzt Yeah!

Bomme

Und Eure Wohnung wird dann von den Cats auseinandergenommen oder wie Pfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Bomme schrieb:Tatü, bissu etwa trächtig? Yeah!
hallo bomme Winken
Nicken mächtig trächtig, ja Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

CooperChris schrieb:Naaaaaa, alle schon in freundiger Erwartung ? Party 02

Darf ich die Frage an euch zurückgeben??? Devil!

Don Chulio schrieb:Darf ich die Frage an euch zurückgeben??? Devil!

Wir freuen uns auch schon sehr arg ! Devil!

Wer hat den Teller gestern nicht leer gegessen...die Sonne scheint nicht. Fahrspass war es nicht Muhaha

ich kooooooommeeeee geroadstert :o)Yeah!

Sonne

Crizz Carter schrieb:ich kooooooommeeeee geroadstert :o)Yeah!

Das freut mich. Denk dran, vergiß die Mütze...nimm den Helm Party 02

CooperChris schrieb:Das freut mich. Denk dran, vergiß die Mütze...nimm den Helm Party 02


kein Helm da :o(

Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand