Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Stammtisch-Roadstop-Essen

Huhu,
bin ein wenig gehetzt im Moment, hat sich nicht geändert Devil!

Was haltet Ihr denn von Freitag, 2. März ? Top

CooperChris schrieb:Huhu,
bin ein wenig gehetzt im Moment, hat sich nicht geändert Devil!

Was haltet Ihr denn von Freitag, 2. März ? Top

da kannst du von ausgehen, dass dann der Stammtisch Nord in Bottrop, wie jeden 1.Freitag im Monat, stattfindet. Parallelstammtische im Chapter sind wohl etwas konterproduktiv. Es kann immer mal vorkommen, dass der eine oder andere gerne an beiden teilnehmen würde Zwinkern

Mogelpackung schrieb:da kannst du von ausgehen, dass dann der Stammtisch Nord in Bottrop, wie jeden 1.Freitag im Monat, stattfindet. Parallelstammtische im Chapter sind wohl etwas konterproduktiv. Es kann immer mal vorkommen, dass der eine oder andere gerne an beiden teilnehmen würde Zwinkern

ok, nächster Vorschlag???

Don Chulio schrieb:ok, nächster Vorschlag???

Achselzucken

ich plane erst, wenn Kathrin den Mini hat Party 02

CooperChris schrieb:ich plane erst, wenn Kathrin den Mini hat Party 02

Oh was bist du ein lieber Kerl. Top

Don Chulio schrieb:Oh was bist du ein lieber Kerl. Top

So bin ich Yeah!
Aber jetzt isser ja da Sonne

Und du bist noch gar nicht gucken gekommen.

Aber jetzt brauchst du auch nicht mehr kommen, er sieht bei dem Wetter schon aus wie Schweinchen.

Nun können wir uns aber um einen Termin kümmern, in der letzen Märzwoche sind zB keine anderen Stammtische.

Don Chulio schrieb:Nun können wir uns aber um einen Termin kümmern, in der letzen Märzwoche sind zB keine anderen Stammtische.

Head Scratch

ähm....... wie in jeden Monat findet der CRR-Stammtisch-Roulette im Wechsel Düsseldorf/Wuppertal am letzten Donnerstag im Monat statt.

Hier mal eine Übersicht über die Stammtische im CRR:

jeden 1. Freitag im Monat: Stammtisch Nord Bottrop

jeden 2. Freitag im Monat: Stammtisch Wipperfürth

jeden 3. Freitag im Monat: Stammtisch St. Augustin

jeden letzten Donnerstag im Monat: Stammtisch Roulette Düsseldorf/Wuppertal

es ist immer was in jeder Woche.
Wipperfürth und St. Augustin sind z.B. weit weg von Essen.
Legt einen Termin fest und jeder kann selber entscheiden wohin er fährt oder auch nicht. Zwinkern Meine Meinung Zwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand