Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kühlergrill schwarz Cooper D
#31

new_driver schrieb:Sind die einzigen Anpassungen bei dieser Variante die beiden nachträglichen Löcher welche man auf den Bildern von Cappo sehen kann? Das wäre eigentlich die sauberere Variante.

Das wird wohl Cappo am besten beantworten können.
Zitieren
#32

LÖSCHEN BITTE

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#33

chubv schrieb:Das wird wohl Cappo am besten beantworten können.


Ich hab 2 Erhebungen abgefeilt und 2 neue Löcher gebohrt!!
Knei3 hat mir damals zielich geholfen und wir sind auf den Nenner gekommen:


Zitat von Knei3 [Bild: viewpost.gif]
ja das ist der fürn Cooper. sag ich doch.
hoff der passt LolLol



51110404122 Gitter Lufteinlass Oben
Teilegruppe E Gewicht 0.71 kg


30,86 EUR

Das waren die Arbeiten die ich dran gemacht hab:

zuerst mim Heißluftföhn erwärmt und an die "Rundung" vom Auto angepasst...danach Löcher angezeichnet und gebohrt, erhebungen weg-efeilt und -geschnitten usw usw....jetzt passt er und schaut meiner Meinung echt GUT aus...

[Bild: fvtl-v-c16a.jpg]
[Bild: fvtl-w-6364.jpg]
[Bild: fvtl-x-182b.jpg]

RESULTAT:

[Bild: fvtl-10-1c38.jpg]

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#34

Supi, vielen Dank für die Infos! Top
Werde mir diese Woche auch so ein Teil holen.

Ja, sieht klasse aus. Kommt bei einem weissen MINI besonders zur Geltung im Vergleich zu dem Chrom.



Bleiben noch die Fragen nach dem restlichen Chrom-Kram an der Front Lol
Zitieren
#35

new_driver schrieb:Bleiben noch die Fragen nach dem restlichen Chrom-Kram an der Front Lol
Top CappoPeitsche CappoPeitsche CappoPeitsche CappoPeitsche Smile :)

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren
#36

Der gute Cappo steht auf das bling bling Devil!



[Bild: 11.jpg]

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#37

yeah...a litle bling bling iss ok Party 02

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#38

Cappo Motzen
Anbeten entschuldige bitte Yeah!
hast du schon einmal die Umrandungen von den neblern abgebaut?
am Samstag lackiere ich wieder ein paar Teile und da käme es mir recht die chromnebler auch direkt mit zu lacken!

viele grüße Winke 02

Still to come: let's have a look

On the Way:


Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten
Zitieren
#39

Cookie89 schrieb:Cappo Motzen
Anbeten entschuldige bitte Yeah!
hast du schon einmal die Umrandungen von den neblern abgebaut?
am Samstag lackiere ich wieder ein paar Teile und da käme es mir recht die chromnebler auch direkt mit zu lacken!

viele grüße Winke 02

nee leider nicht...frag mal Odin....

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#40

Chromnebler Head Scratch hab ich nicht.

[Bild: img_1838_thumb.jpg]

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand