Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

was haltet ihr von dem mini?
#1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1


was meint ihr dazu? Preis?

DANKE

[Bild: n065.gif] Frauen sind nicht teuer, man muss sie sich nur leisten können !! [Bild: n065.gif]
Zitieren
#2

Hallo kleines Miststück Mr. Orange

also scheint ein feines teil zu sein. Preis scheint auch gerechtfertigt zu sein. Zum vergleich, meiner hat vor 5 Wochen 14990 gekostet,selbe Ausstattung,ohne navi ohne K&W ohne Tempomat. Mit 40.000 km Bjr 09/2007

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#3

Ich denke der Preis ist zu hoch angesetzt (fast 19.000 EUR), für die ganze Ausstattung zahlt keiner den Originalpreis. Außerdem bereits 4 Jahre alt und 2 Halter.

Außerdem finde ich persönlich, dass die Lederausstattung nicht zum sportlichen MINI passt und die Felgen sind auch Geschmackssache.

Aber Verhandeln geht immer Yeah!
Zitieren
#4

Also ich finde den gar nicht schlecht. Kilometer könnten sicher weniger drauf sein, aber für die Ausstattung. Und wenn noch Garantie drauf ist.

Alles andere ist sicher Geschmacksache. Ich würde z. B. nicht unbedingt die lackierten Karosserieumfänge haben wollen...aber das musst du entscheiden...

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#5

Hi ich muss auch sagen, dass ich mich bewusst gegen das Aero Paket entschieden habe, der Mini sieht für mich damit aus wie eine eckige Seifenkiste, aber ist ja alles zum Glück Geschmacksache Party!!

Ich denke für 17.500 wäre der Wagen richtig preislich angesiedelt, würde auf jeden Fall noch verhandeln!

Mfg Party!!

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren
#6

Danke scho mal für eure Antworten

[Bild: n065.gif] Frauen sind nicht teuer, man muss sie sich nur leisten können !! [Bild: n065.gif]
Zitieren
#7

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4tyaef42dgd


Was sagt ihr zu dem?

[Bild: n065.gif] Frauen sind nicht teuer, man muss sie sich nur leisten können !! [Bild: n065.gif]
Zitieren
#8

den davor fand ich persönlich zu grau und zu tief, aber das ist geschmacksache Wink
Zitieren
#9

Und den hätte ich auch noch

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

[Bild: n065.gif] Frauen sind nicht teuer, man muss sie sich nur leisten können !! [Bild: n065.gif]
Zitieren
#10

bei diesem ... schöne Farbe Wink schöne Felgen, Aero ist geschmackssache.

Preis scheint mir persönlich OK bei der Ausstattung und der Fahrleistung .. aber kenn mich bei Benzinern auch nicht sooo gut aus.

(bezog sich auf den zweiten (pepper white))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand