Beiträge: 1.052
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.05.2010
Wohnort: Duisburg
Mogelpackung schrieb:Lokal war voll, sehr voll und dadurch eine laute Kulisse. Wir waren 8 Personen und Auspuff draußen gelassen 
na dann ist ja gut
ich hoffe ich schaffe es zum nächsten stammi..ist der schon geplant
Beiträge: 28.337
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.02.2009
Wohnort: überall wo Kitty steht !
AndreasS schrieb:steht schon der neue stammi fest??
am Freitag in Wipperfürth
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Beiträge: 28.337
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.02.2009
Wohnort: überall wo Kitty steht !
AndreasS schrieb:hattes du nicht mal nen anderen nick???
oder irre ich da?
ja .......jetzt bin ich eben neu
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Beiträge: 1.052
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.05.2010
Wohnort: Duisburg
CheckeredGirl schrieb:am Freitag in Wipperfürth 
na das schaffe ich noch nicht...irgendwas nach ostern geplant? oder kann man mal was spontan machen? bei dir zb dette
Beiträge: 3.591
Themen: 22
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.12.2009
Wohnort: ABC
CheckeredGirl schrieb:ja .......jetzt bin ich eben neu 
Neuer Nick macht noch keine neuen Kleeeene
Beiträge: 1.052
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.05.2010
Wohnort: Duisburg
CheckeredGirl schrieb:ja .......jetzt bin ich eben neu 
ok, frag auch nicht weiter..wollte nur wissen ob ich mich irre
Beiträge: 28.337
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.02.2009
Wohnort: überall wo Kitty steht !
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Beiträge: 7.526
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.09.2004
immeroffen schrieb:@sun & shine: Reicht das als Er-/Aufklärung 
ich danke und ich bin wieder voll im bilde
Beiträge: 3.591
Themen: 22
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.12.2009
Wohnort: ABC
CheckeredGirl schrieb:Plödmann 
Immer wieder gerne