02.05.2011, 19:36
DER TORSTEN schrieb:Ja, und wenn es mir in Deutschland reicht.... ziehe ich hier ganz hin! Gerüchteküche an
ja neeeeeee isss klaaaaar
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team
DER TORSTEN schrieb:Ja, und wenn es mir in Deutschland reicht.... ziehe ich hier ganz hin! Gerüchteküche an
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:ja neeeeeee isss klaaaaar
DER TORSTEN schrieb:Ja, und wenn es mir in Deutschland reicht.... ziehe ich hier ganz hin! Gerüchteküche an
Farfalla schrieb:ja neeeeeee isss klaaaaar
Mogelpackung schrieb:
wat is mit Schalke los
DER TORSTEN schrieb:Guten Abend kleines Karo!Tach Exil Schweitzer ........und den Koch schon gesehen ??
Farfalla schrieb:was machstn da?

bluepoint schrieb:Guten Abend @ all
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
bluepoint schrieb:Auswärtssieg in Manchester

CheckeredGirl schrieb:Tach Exil Schweitzer ........und den Koch schon gesehen ?
DER TORSTEN schrieb:Aber ja doch! Am WE in Wipperfürth. Er ist bis Donnerstag im Urlaub da.
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Mogelpackung schrieb:
ich würde es dir wünschen, aber so wie die gegen Bayern gespielt haben ......... nie und auch nicht im Pokal
-Team