Beiträge: 1
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.03.2011
Wohnort: koblenz
Hallo, ich habe seit Dezember 2009 ein neues Cabrio Cooper. Für die vorangegangenen Cabriomodelle gab es Anhängerkupplungen. Für das neue offenbar nicht. Weiß irgendwer wie man trotzdem zu einer Anhängerkupplung kommen kann?
Wäre sehr dankbar für einen Hinweis
Beiträge: 1.052
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.05.2010
Wohnort: Duisburg
dirkenza schrieb:Hallo, ich habe seit Dezember 2009 ein neues Cabrio Cooper. Für die vorangegangenen Cabriomodelle gab es Anhängerkupplungen. Für das neue offenbar nicht. Weiß irgendwer wie man trotzdem zu einer Anhängerkupplung kommen kann?
Wäre sehr dankbar für einen Hinweis
hi,
versuche es dort mal. Steht zwar nicht explizit cab drin, aber ein anruf wird klären ob das passt.

Gruß
Andreas
http://www2.westfalia.de/shops/autozubeh...6_a40v.htm
Beiträge: 26
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.08.2009
Wohnort: München
hat der Cabrio nicht die mittigen Auspuffrohre des Cooper S?
Falls ja, muss kann sich selber was basteln ->
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ung+cooper
Gruß
Edgar
Beiträge: 1.052
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.05.2010
Wohnort: Duisburg
Edgar99 schrieb:hat der Cabrio nicht die mittigen Auspuffrohre des Cooper S?
Falls ja, muss kann sich selber was basteln -> http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ung+cooper
Gruß
Edgar
er schreibt ja das es ein cooper ist, und der hat nicht die mittigen endrohre soweit ich weiß
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
Edgar99 schrieb:hat der Cabrio nicht die mittigen Auspuffrohre des Cooper S?
AndreasS schrieb:er schreibt ja das es ein cooper ist, und der hat nicht die mittigen endrohre soweit ich weiß 
Nein, hat er nicht. Ich hoffe auch nicht, dass jemand dann so eine Frage stellen würde und glaubt man könnte eine Anhängerkupplung rechts oder links neben einen mittigen Auspuff montieren ...
Beiträge: 917
Themen: 27
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.04.2008
Wohnort: 45481
Vielleicht könnte man die Anhängerkupplung oberhalb des Heckklappengriffs anbringen.
Dann könnte man ggfs. auch landwirschaftliche Geräte anhängen.
Sorry, aber mit meinem Clubbi habe ich das Problem zum Glück nicht.