Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ...

Fahrspass schrieb:Sie hat auf die Tasse gezeigt, die ich jeden Morgen um sechs Uhr in der Hand habe ...
Da kann sie ja von Glück reden, daß Du um diese Zeit nicht Dein Nachttöpfchen in der Hand hast Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Und woher weißt Du das über die Hotels mit den roten Lichtern? Popcorn

Ey, hallo...ich bins !! Muhaha

Ich sammle Informationen, wo ich kann Sonne

CooperChris schrieb:Ey, hallo...ich bins !! Muhaha
Deswegen frage ich ja Devil! Also, raus mit der Sprache Peitsche
Wir brauchen ja noch ein Hochzeitsgeschenk.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Deswegen frage ich ja Devil! Also, raus mit der Sprache Peitsche
Wir brauchen ja noch ein Hochzeitsgeschenk.

Hochzeitsgeschenk, gute Frage Head Scratch

Haste im Pascha schonmal einen Frühstücksraum gesehen ???? Party 02

CooperChris schrieb:Hochzeitsgeschenk, gute Frage Head Scratch



Haste im Pascha schonmal einen Frühstücksraum gesehen ???? Party 02
Nein, ich war da auch bislang nicht, aber es drängt sich die Frage auf, ob Du dort einen gesehen hast. Ist jetzt auch ein seltsamer Zusammenhang. Wünscht Du, daß wir Dir da als Hochzeitsgeschenk einen einrichten oder was? Mr. Gulf

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Nein, ich war da auch bislang nicht, aber es drängt sich die Frage auf, ob Du dort einen gesehen hast. Ist jetzt auch ein seltsamer Zusammenhang. Wünscht Du, daß wir Dir da als Hochzeitsgeschenk einen einrichten oder was? Mr. Gulf

Brauch ein Hase zwischendurch ne Möhre, wenn er hoppelt...nein !!! Party 02

CooperChris schrieb:Brauch ein Hase zwischendurch ne Möhre, wenn er hoppelt...nein !!! Party 02
Doch, ohne Ernährung keine Energie; ohne Energie kein hoppeln.
Ergo, Du wünscht Dir ´nen festen Platz im Pascha, richtig?

Triple is funny - Double makes the money

CooperChris schrieb:Brauch ein Hase zwischendurch ne Möhre, wenn er hoppelt...nein !!! Party 02
eek! dat musste mir jetzt aber mal erklären ... Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Xaver schrieb:Doch, ohne Ernährung keine Energie; ohne Energie kein hoppeln.
Ergo, Du wünscht Dir ´nen festen Platz im Pascha, richtig?

Nein, um Gottes Willen...auf so einen Schmierkram stehe ich nicht. Nägel machen Es gibt Zeugen, daß ich mich bei den HMD im Dollhouse nur an der Bar aufgehalten habe Devil!

La Tatü schrieb:eek! dat musste mir jetzt aber mal erklären ... Lol

Wir machen einen Versuch:

Du schmierst heute Abend ein schönes Wurstbrötchen. Das legste Dir in die Schublade vom Nachttisch. Dann musst Du deine bessere Hälfte in sexuelle Aktivitäten verwickeln. Mitten im Akt des Geschehens, holst Du das Wurstbrötchen raus, hälst es hoch und fragst, ob er was Essen möchte.

Sehe in sein ungläubiges Gesicht und Du wirst meine Ausführungen verstehen.

Wenn er aufhört und das Brötchen isst, würde ich mich allerdings trennen Totlachen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand