10.03.2011, 22:26
Guinevere schrieb:und was
hier hast du nix verpasst ... "Urlaub" genossen?
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team
Guinevere schrieb:und was
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. immeroffen schrieb:Hallo zusammen, einen schönen guten Abend
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:hier hast du nix verpasst ... "Urlaub" genossen?mache ich noch ...ja ja ja bis Sonntag .....hi hih hi
immeroffen schrieb:Hallo zusammen, einen schönen guten Abend
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Farfalla schrieb:Hallo Jörg
Guinevere schrieb:mache ich noch ...ja ja ja bis Sonntag .....hi hih hi
Jörg huhu Herr Hobby Lehrer !
immeroffen schrieb:Nee nee....Hobby Pädagoge !!!! Lehrer bin ich schon nen richtigen!
Knuddler nach RS

![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Guinevere schrieb:habe Lehrer und Pädagoge verwechselt ......
AndreasS schrieb:Hi, bin auch mal wieder dagrüsse an alle verstrahlten
-Team