Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Heute vor einem Jahr...
#1

.... wurde mein Kleiner gebaut!!!! Top

Das heißt, er hat heute Geburtstag!!! Yeah! Party!! Party 01 Party 02 Sorry! Sonne

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#2

happy birthday toooooo you happy birthday toooooo you...happy birthday dear MINI cooper...happy birthday toooooo you Lol

ich wünsch dir viel gesundheit, keinen ölverlust, faltenfreies blechkleid und nen gefühlvollen fahrer Devil!
Zitieren
#3

Vivat vivat, wie meine Omma immer sagt Big Grin
Dann kipp dem Kleinen mal ein paar Flaschen Champus in den Tank... Macht man laut BMW doch so Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#4

Party 02 Happy Birthday! Party 02

Hast Du denn auch einen Kuchen gebacken?

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren
#5

Vielen Dank!!

Nee, keinen Kuchen gebacken, aber ich spendiere ihm ein oder zwei Tankfüllungen "SuperPlus" Sabber wenn ich mit ihm am 25.03 in Urlaub nach Sylt fahre... Zwinkern

Und als richtiges Geschenk:
Dort kenne ich auch einen Spitzen KFZ-Aufbereiter. Da kriegt er die Frühjahrs-Politur mit 1a-Versiegelung! Top

Schließlich soll er ja in Hamm Sonne en!!

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#6

was soll ich jetzt feierm

03.03.03 Produktionstag laut Meinmini.de
27.03.03 Tag der ersten Zulassung
01.04.03 Abholtermin

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#7

[Bild: logen.gif] Alle drei ...
Zitieren
#8

oh,dann muss ich ja nachfeiern...so ein......

ok *g* Party 02 Yeah! Respekt mein mini wird 1 !!!!

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#9

@Flo:

Also der Geburtstag kann doch nur das Produktionsdatum sein, oder??

Die anderen Termine sind doch bloß "Formalitäten"... Zwinkern

Oder feierst Du auch Deine Taufe, Deine Einschulung etc...? Zwinkern

Aber irgendwie kann man auch jeden Tag sich, sein Leben und den MINI oder sonst etwas feiern... Lol

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand