Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
Hallo CRR
So wie es aussieht, benötige ich Ende März (30.) einen geschlossenen Autotransportanhänger, wenn möglich mit Zugfahrzeug und Fahrer, um meinen MINI im westl. Ruhrgebiet für ca. 30 km zu Transportieren.
Kennt sich dort jemand aus? Weiß jemand, wer so etwas hat? oder wer so etwas vermietet?
Danke im voraus, Mike
#Lotte
Beiträge: 4.136
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.12.2002
Wohnort: Bochum
Hallo Mikeeeeeeeeeee
Wat is mit Deinem MINI? Hattest Du einen Unfall (was ich nicht hoffe) und der steht getz hier im Pott rum? Aber 30 KM??? Und fährt der nicht mehr??????
Fragen über Fragen
Achso, mit einem Autotransportanhänger kann ich leider nicht dienen, ich bin nur neugierig
Bomme
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
Mikes MINI kommt ins Museum
Beiträge: 19.321
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.06.2006
Wohnort: im neuen und alten Zuhause
Beiträge: 19.321
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.06.2006
Wohnort: im neuen und alten Zuhause
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen

Huhu!
Dem MINI geht's gut.
Der Anhänger sollte geschlossen sein, damit der Kleine es während der Fahrt schön warm und kuschelig hat, und das frisch gepuderte Näschen nicht schmutzig wird
Geplanter Startpunkt ist Duisburg.
#Lotte
Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
Scotty schrieb:Mikes MINI kommt ins Museum 
Mit Mike zusammen!
cabriosonne schrieb:Könnte wenn nur mit einem offenen Hänger dienen 
Mike, wenn alle Stricke reißen, könnte man nicht dennoch einen offenen nehmen und Deinen MINI vernünftig abdecken?
Triple is funny - Double makes the money
Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
Xaver schrieb:Mike, wenn alle Stricke reißen, könnte man nicht dennoch einen offenen nehmen und Deinen MINI vernünftig abdecken?
Dann würde ich hier bei mir einen mieten. Hätte aber weiterhin das Problem mit dem Fahrer & Zugfahrzeug.
#Lotte
Beiträge: 19.321
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.06.2006
Wohnort: im neuen und alten Zuhause
Beiträge: 12.197
Themen: 228
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.01.2005
Wohnort: Babenhausen / Hessen
wenn wirklich alle stricke reißen komm ich mim ducato hochgefahren und zieh dir den anhänger ( den du dann schon mieten must

) runter

( aber WIRKLICH alle

)