Beiträge: 11.103
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.07.2005
Wohnort: 22393 Hamburg
Ente schrieb:moin Kaaaaallllleeeee
juhu, so ich denn mal

bis dann
Beiträge: 23.096
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: kurz vor dem Paradies
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

Beiträge: 15.665
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.08.2009
Wohnort: zuhause ist, wo das Herz wohnt ...

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Beiträge: 28.337
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.02.2009
Wohnort: überall wo Kitty steht !
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Beiträge: 28.337
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.02.2009
Wohnort: überall wo Kitty steht !
Babe schrieb:Guten morgen ihr lieben 
Guten Morgen !
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Beiträge: 11.103
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.07.2005
Wohnort: 22393 Hamburg
Guinevere schrieb:Morgen Ihr Urlauber 
ne ne, heute ist noch
Beiträge: 15.665
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.08.2009
Wohnort: zuhause ist, wo das Herz wohnt ...
Der Friedhofsgärtner schrieb:ne ne, heute ist noch 
aber ihr schlaft doch im Fremdenzimmer

... ist doch dann Urlaub, oder?

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Beiträge: 11.103
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.07.2005
Wohnort: 22393 Hamburg
Farfalla schrieb:aber ihr schlaft doch im Fremdenzimmer
... ist doch dann Urlaub, oder?
schlafen ist wie urlaub

aber tagsüber ist büro

nix urlaub, rechnungen schreiben, eintüten und briefmarke drauf
Beiträge: 15.665
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.08.2009
Wohnort: zuhause ist, wo das Herz wohnt ...

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Beiträge: 11.103
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.07.2005
Wohnort: 22393 Hamburg