Beiträge: 1.370
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.04.2007
Wohnort: NRW
Ist der MINI nicht schon lange da?
Works = Fahrspass²
Beiträge: 7.526
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.09.2004
Suppamaehn schrieb:Ist der MINI nicht schon lange da? 
oh ja das erste posting ist ja schon etwas her
Beiträge: 1.610
Themen: 40
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.08.2010
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Ruhrgebiet
Beiträge: 1.370
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.04.2007
Wohnort: NRW
Sag mal, liest du überhaupt die Threads bevor du postest?!
Works = Fahrspass²
Beiträge: 1.610
Themen: 40
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.08.2010
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Ruhrgebiet
nee nur die letztens 2-3 beiträge

+ Überschrift
Beiträge: 1.370
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.04.2007
Wohnort: NRW
Works = Fahrspass²
Beiträge: 27
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.10.2009
Wohnort: -CH- AG
Nim sie und wen es dier nicht gefehlt kannst du mit mir jederzeit tauschen.
Beiträge: 7.526
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.09.2004
Kimo schrieb:Nim sie und wen es dier nicht gefehlt kannst du mit mir jederzeit tauschen.

das auto wurde schon lange ausgeliefert....!!!
Beiträge: 1.370
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.04.2007
Wohnort: NRW
ich glaube, hier liest niemand so wirklich, worum es geht
Works = Fahrspass²
Beiträge: 7.526
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.09.2004
Suppamaehn schrieb:ich glaube, hier liest niemand so wirklich, worum es geht 