Beiträge: 13.982
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.04.2009
Wohnort: Auf der Wiese in Mörfelden-Walldorf
Beiträge: 16.521
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.09.2006
Wohnort: angekommen
Beiträge: 4.572
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.02.2008
Wohnort: Strawberry Hills
Beiträge: 13.982
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.04.2009
Wohnort: Auf der Wiese in Mörfelden-Walldorf
Beiträge: 4.572
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.02.2008
Wohnort: Strawberry Hills
Ösch sag nöscht...
Lesen hilft
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__
![[Bild: clown.gif]](http://forum.mini2ig.de/images/smilies/clown.gif)
\__
.................... (O)_|____(O)
Beiträge: 4.218
Themen: 50
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.01.2005
Wohnort: lörrach / marburg / nürburg
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
Beiträge: 6.178
Themen: 49
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2006
Wohnort: bei Stefz und dem Bilderlöscher
Beiträge: 13.982
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.04.2009
Wohnort: Auf der Wiese in Mörfelden-Walldorf
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
omufflon schrieb:Einfach 
Wenn's für Dich einfach war, ist es bestimmt falsch ...