Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Warum gibt es kein Mini Magazin?
#11

ozxx schrieb:Schau Dir außerdem mal die Zielgruppe genau an, 80% aller MINI Fahrer sind Muttis mit Midlife Crisis, die mit Sicherheit eher die Gala lesen als irgendein MINI Magazin.

... und der rest is hier im forum und somit gut informiertLol
Was nicht heißen soll das ich nicht auch gern so ein blatt hätte

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#12

Servus,Winke 02

ich habe die MINI-Scene von der ersten Ausgabe an gelesen. Das Blatt war dann auch relativ schnell wieder von der Bildfläche verschwunden.Beam Me Up Scotty! Und ich bin der Meinung, daß das auch gut so war, weil die Abwechslung in den Beiträgen einfach gefehlt hatte. Immer nur HatchsSchubbern mit den gleichen Umbauten, selten Cabrios Schubbern am Cabriound, wenn ich mich recht erinnere, keine Clubbys. Auch die Mischung aus richtig Oldschool und NewMINI hat nicht wirklich gepasst. In den Szenemagazinen für VW, Opel oder BMW kann man auf Grund der exorbitant höheren Typenvielfalt mehr Abwechseln.

Auch wenn Ihr mich jetzt in der Luft zerreisst: Meiner Meinung nach sollte in der BMW-Szene eine MINI-Rubrik eingeführt werden!!In Deckung!

Party!!

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"
Zitieren
#13

ozxx schrieb:[Bild: mp0n0vog.jpg]

http://www.minispace.com/de_de/magazine/

Weia, die deutsche Ausgabe ist ja kaum zu ertragen, so schlecht sind die englischen Beiträge übersetzt. Die originär dt. sind allerdings ganz ok.

Aber vielen Dank für den Link, das kannte ich noch nicht.
Zitieren
#14

Ben schrieb:Weia, die deutsche Ausgabe ist ja kaum zu ertragen, so schlecht sind die englischen Beiträge übersetzt. Die originär dt. sind allerdings ganz ok.

Aber vielen Dank für den Link, das kannte ich noch nicht.

Hrhr... hab auch ein Exemplar geschickt bekommen... das Erste ist Gratis Zwinkern Einfach anmelden und Post abwartenYeah!
Zitieren
#15

Firstcarfastcar schrieb:Hrhr... hab auch ein Exemplar geschickt bekommen... das Erste ist Gratis Zwinkern Einfach anmelden und Post abwartenYeah!

Oder online lesen, dann spart man sich das warten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand