Beiträge: 83
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.08.2011
Wohnort: Bei Siegen
Und falls einer noch einen hat, nehm ich auch einen
Beiträge: 3.515
Themen: 96
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2004
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Komm mir vor wie aufm Mars
Servus!
habe doch tatsächlich auf ebay etwas passendes gefunden!
KLICK_MICH
Sascha
Beiträge: 1.753
Themen: 52
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.03.2010
Wohnort: 65719 Hofheim
feschtag schrieb:Servus!
habe doch tatsächlich auf ebay etwas passendes gefunden! 
KLICK_MICH
Sascha
Jetzt ist nur noch einer da
Beiträge: 3.515
Themen: 96
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2004
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Komm mir vor wie aufm Mars
Servus!
Och da gibt es noch mehr!
KLICK_MICH
Sascha
Als Privater, dürfen nicht mehr wie 9/Auktion angegeben werden!
Beiträge: 1.753
Themen: 52
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.03.2010
Wohnort: 65719 Hofheim
Ich überlege derzeit nach einer guten stelle zum anbringen.. Das Handschuhfach vllt?
Bei meinem alten Mini hatte ich einen super Mini aufkleber am handschuhfach mit der aufschrift :" Life Vest under your seat."
Gibts den noch irgendwo zu kaufen?
Beiträge: 3.619
Themen: 37
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.08.2011
Wohnort: da Heim, wo die Bässe wummer´n
feschtag schrieb:Servus!
Och da gibt es noch mehr! 
KLICK_MICH
Sascha
Als Privater, dürfen nicht mehr wie 9/Auktion angegeben werden!
du musst es ja wissen

warum hast du die nicht hier im SELL-Bereich angeboten, gehn doch wegggg wie geschnitten Brot und müsstest nicht mal die doofen Gebühren dafür bezahlen.
Beiträge: 3.515
Themen: 96
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2004
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Komm mir vor wie aufm Mars
Servus!
Mr. Schillie schrieb:du musst es ja wissen 
warum hast du die nicht hier im SELL-Bereich angeboten, gehn doch wegggg wie geschnitten Brot und müsstest nicht mal die doofen Gebühren dafür bezahlen.
Ist ne lange Geschichte und so hat jeder sofort alle Daten, Bewertungen und ich meine Ruhe!
Sind ca 50 St. die ich noch hier liegen habe!
Sascha
Beiträge: 439
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.08.2010
Wohnort: Berlin
Jetzt nur noch ca. 48
Beiträge: 367
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.05.2009
Wohnort: Eichenzell
Jetzt nur noch 47
Beiträge: 3.619
Themen: 37
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.08.2011
Wohnort: da Heim, wo die Bässe wummer´n
echt, seit ihr euch da so sicher mit der Anzahl