13.12.2010, 13:27
Meiner auch
...wunderbar...schön geworden
" Einfach Scharf"
![[Bild: Shaun.gif]](http://www.drachenfeld.homepage.t-online.de/Shaun.gif)
![[Bild: sigpic14389.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14389.gif)
![[Bild: schaaf.gif]](http://studip.uni-halle.de/pictures/smile/schaaf.gif)
![[Bild: Shaun.gif]](http://www.drachenfeld.homepage.t-online.de/Shaun.gif)
![[Bild: sigpic14389.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14389.gif)
![[Bild: schaaf.gif]](http://studip.uni-halle.de/pictures/smile/schaaf.gif)
-Team
Er ist endlich da!!!
Ein wirklich wunderschöner Kalender!!!
La Niña schrieb:Meiner noch nicht
Aber ich hoffe bald und auch noch vor Weihnachten...
![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
kOnsOlErO schrieb:in 9 Tagen sollte es die Post selbst in den tiefsten Ruhrpott schaffen
La Niña schrieb:Das schon, aber laut Status ist er noch nicht mal verschicktDann isser bestimmt im nächsten großen Schwung dabei
Gruß
Svenja

Kalendern an
Missis@ schrieb:Dann isser bestimmt im nächsten großen Schwung dabei
Mike hat gestern was erzählt von wegen "der Postmann wird in Ohnmacht fallen"...
Das hört sich nach viiiiielenKalendern an
-Team