Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau

Tati76 schrieb:das glaub' ich nicht Pfeifen
(ich hab's dann schon gemerkt, aber ich dachte mir: mei, damit musser jetzt leben - entweder man ist ein forumsmensch, oder nicht Devil!)

Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass das für eine Premiere war ... auf sowas wie Dich findet man selbst in anderen Foren selten ... Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass das für eine Premiere war ... auf sowas wie Dich findet man selbst in anderen Foren selten ... Ihn Ohnmacht fallen
was für welche meinst du so konkret? Devil!

naja, ich hab' mich ja entschuldigt, er hat's halt in den falschen hals gekriegt Verlegen
... es war aber auch einfach zu komisch ... Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:naja, ich hab' mich ja entschuldigt, er hat's halt in den falschen hals gekriegt Verlegen

Kann Dir ja nicht passieren ... bei der großen Klappe kann man nur den richtigen Hals treffen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Kann Dir ja nicht passieren ... bei der großen Klappe kann man nur den richtigen Hals treffen ... Pfeifen
F*ck You!

so, ich muss mal den chef bespaßen ... Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:F*ck You!

so, ich muss mal den chef bespaßen ... Winke 02

Benimm Dich ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Tati76 schrieb:F*ck You!

so, ich muss mal den chef bespaßen ... Winke 02

Warum, der lacht doch schon , wenn du in sein Büro kommst..............Pfeifen

DER TORSTEN schrieb:Quatsch! Bei den Spiegeln! Wo Sonst! Und in jedem Spiegel siehst du den gleichen! He He

Es sollte dir ein wenig leid tun, aber du erzählst Mumpitz. Man(n) sieht im gleichen und auch in verschiedenen Spiegeln die Jungs vor der Rasur, nach der Rasur, manchmal Freunde, manchmal Fremde usw. Im Cholesterinspigel siehst du z.B. gar keinen...........im Meeresspiegel auch kaum.

Guten Morgen !Winke 02

Erst die gute Nachricht : Meine Zahnärztin ist erkrankt.Top
Dann die weniger Gute : Ich muss trotzdem irgendwann hin......Traurig

@herbi: stell dich dem problem wie ein mann Peitsche du weinerliche pudelmütze He He

@all: einfach mal knallhart aufstehen Augenbrauen

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@all: einfach mal knallhart aufstehen Augenbrauen

Du schlägst gleich knallhart auf ... Ist mir suspekt

Morgen Jungs! Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand