Beiträge: 1
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.09.2009
Wohnort: NRW und Niedersachsen
wer neugierig ist, kann schon mal unter
http://www.typklassen.de nachschauen, ob sich die Typklassen bei seinem Fahrzeug ab 1.10.2010 ändern werden.
Beiträge: 621
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.10.2009
Wohnort: Limburg
Edit: sorry hab voreilig Mist geschrieben...
Edit2: so habs mal raus gesucht:
Cooper TKN 18, VKN 20
Clubbi TKN 18, VKN 20
Cabrio TKN 19, VKN 22
Alle 122PS Variante!
Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?
500px.com/Kozanostra84
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 17:19 von
Kozanostra.)
Beiträge: 264
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.04.2008
Wohnort: Hohenhameln