Beiträge: 16.521
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.09.2006
Wohnort: angekommen
Aktuelle Schlagzeile:
"Pfirsich sucht Rohri."
Tach in den Süden.
Beiträge: 5.111
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.04.2010
Wohnort: Meggen LU
Beiträge: 9.221
Themen: 183
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.10.2002
Wohnort: LUZERN
Beiträge: 5.111
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.04.2010
Wohnort: Meggen LU
Rohri schrieb:huhuu
bin auch wiedermal da!
Ich ertrinke in Arbeit! 
Inventarvorbereitungen... Ich hasse die Zeit
ohhhhhhhh............!!
*schnell n käffchen koch

*
darfs noch n stückchen kuchen sein???
Beiträge: 3.825
Themen: 32
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.05.2009
Wohnort: Dipps
peaches schrieb:*schnell n käffchen koch
*
darfs noch n stückchen kuchen sein???
Och nöö, jetzt nicht mehr. Sonst kann ich später nicht einschlafen

.
Beiträge: 5.111
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.04.2010
Wohnort: Meggen LU
JohnD schrieb:Och nöö, jetzt nicht mehr. Sonst kann ich später nicht einschlafen
.
ich bin eh mehr für heiße schokolade
Beiträge: 3.825
Themen: 32
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.05.2009
Wohnort: Dipps
peaches schrieb:ich bin eh mehr für heiße schokolade 
Ach was, seit wann das denn

.
Beiträge: 5.111
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.04.2010
Wohnort: Meggen LU
JohnD schrieb:Ach was, seit wann das denn
.
ich hab noch nie kaffee getrunken
Beiträge: 16.521
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.09.2006
Wohnort: angekommen
Aktuelle Schlagzeile:
"Pfirsich und Kaffee koalieren nicht miteinander. Die Opposition "Heiße Schokolade" setzt sich durch."
Tach in die Schweiz.
Beiträge: 12.583
Themen: 45
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.02.2006
Wohnort: Děčín West / Ingolstadt
Soooo ich putz hier mal ....
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||