Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hat hier jemand einen klassischen MINI?
#21

mini-girl88 schrieb:Hallo,

ich wollte mal frage, was so ein süßer MINI im Unterhalt Kostet??
fast nix (versicherung)
steuer hängt davon ab, welche euronorm er hat... Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#22

mini-girl88 schrieb:Hallo,

ich wollte mal frage, was so ein süßer MINI im Unterhalt Kostet??
biwi schrieb:fast nix (versicherung)
steuer hängt davon ab, welche euronorm er hat... Zwinkern
Versicherung für uns: € 360,-/Jahr auf Name meine Freundin (erste Fahrzeug), nur Haftpflicht.
Kfz-Steur: MPI (1997-2000) € 95,-/Jahr, SPI (1991-1996) € 250,-/Jahr

Unterhalt: kannst du viel selber? Ich bin technisch und habe das Gerät.
Einmal bis Zweimal pro Jahr, jedenfalls bevor Winter bring Ich dem Kleinen nach einen MINI Spezialist.
Wichtig finde Ich daß alles nur Original bleibt. Teile wie gewechselt werden mussen Original sein und nicht Imitation!
In UK gibt es einen Heritage, herstellen noch neuen Original Teile.

....................... _____
..................... /__|___\__
.................... (O)_|___(O)
Entschuldigung für meiner Deutsch!
MINI Cooper D Clubman & MINI Knightsbridge
Zitieren
#23

Danke Sjoerd.
@Biwi, ich wollte halt wissen was ein Auto wert ist, wie es auf den Bildern zu sehen ist.

Under Construction
Zitieren
#24

@sjoerd
klasse kombi! besonders dein clubbi sieht mit deiner individualisierung sensationell aus.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#25

Kabrüggen schrieb:Danke Sjoerd.
@Biwi, ich wollte halt wissen was ein Auto wert ist, wie es auf den Bildern zu sehen ist.
Du hast PB! Wenn du einer kauft gehe Ich mit! Lol

bigagsl schrieb:@sjoerd
klasse kombi! besonders dein clubbi sieht mit deiner individualisierung sensationell aus.

Mr. Orange
Danke!

Cooper D Clubman mit viele Ausstattungen und einige Extra's:
- JCW 18" R95 Spider-spoke Rädern
- JCW side scuttles
- Schwarze Spiegeln
- Cooper S Tankdeckel
- Cooper S Stoßstange
- Eibach Federn

....................... _____
..................... /__|___\__
.................... (O)_|___(O)
Entschuldigung für meiner Deutsch!
MINI Cooper D Clubman & MINI Knightsbridge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand