Beiträge: 1.165
Themen: 110
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.12.2003
Wohnort: MS
So... Die Hälfte der Zeit ist rum!
Ich kann nur sagen, dass ich in meinem Leben noch nie einen sooooo langen Monat hatte! Noch nicht mal als 6 Jähriger Anfang Dezember vor Weihnachten
Das "auf den Mini warten" weckt ja schon extrem das Kind im Manne - wie soll das dann bloß sein, wenn er das ist?!
Mein Volvo wird auch immer dreckiger - ich hab gar kein Bock mehr den zu waschen
Beiträge: 1.453
Themen: 69
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.07.2003
Wohnort: Münster
Wie sagt man so schön:
Vorfreude ist die schönste Freude!!
Also: Ruhig Blut...
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Beiträge: 1.165
Themen: 110
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.12.2003
Wohnort: MS
Ja, keine Sorge werd schon nicht dran sterben
Nur da Winter ist kann ich auch meine geliebte Vespa nichtmals genüßlich bewegen - Ich bin doch so ein Motornerd! Ein schnelles Gefährt sollte man eigentlich immer zur Seite stehen haben
Beiträge: 1.484
Themen: 36
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Graz
meiner is noch auf status 112

ich will meinen mini.*raunz*
cya
Freak!
Beiträge: 1.914
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.09.2003
Wohnort: Schwetzingen, zwischen Heidelberg und Mannheim
MiniFreak schrieb:ich will meinen mini.*raunz*
Geduld, geduld, das wird schon
Gruß, Thorsten
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
@minism
was für 'ne vespa? ich glaube, wir können unterforen gründen! minoller hat 'ne alte 50 special und ich 'ne PX200
have fun & scooter around
bigagsl
Beiträge: 2.415
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.02.2003
Wohnort: Im Land der Ringe :D
höhö....bin dabei...Vespa 50 special bj.69
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Beiträge: 1.165
Themen: 110
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.12.2003
Wohnort: MS
87er PK50 XL1...
aber was für eine
133er Polini, 24er Gaser auf Membran, Rennwelle, HP4 Lüfterrad, Bitubos, Leovinci Tröte, Dropbar & Sip-GFK-Sportbank.
RENNT WIE DIE SAU!
Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
geil hier!
R58 JCW coming soon
Beiträge: 969
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: NRW
GOIL
Meine Special 50 Bj.74 liegt leider komplett zerlegt im Keller.
Habe leider keine Zeit
Aber sie wird noch fertig