Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Restreichweite: Das war knapp...
#21

iamone schrieb:Für 5 € / l hättste auch noch vollgetankt? He He

Möglich - in dem Moment war ich einfach nur froh über die Tankstelle und hab nicht lange über den Preis nachgedacht Oops! Zwinkern
Zitieren
#22

supergeilerminiseller schrieb:Mein damaliger Chef, Opelhändler, wollte mir unterstellen ich hätte Benzin geklaut. [...]
So blöd kann`s kommen.

Hat er sich danach wenigstens entschuldigt? Wink
Zitieren
#23

also mich hats gestern erwischt.

gestern nacht nach ner feier noch mal schnell zum mägges gefahren..reichweite laut BC: 23 km.
"na gut", dachte ich mir, das schaff ich noch- da die eigentliche strecke ca. 8 km war.

ich steh im drive in und schau auf den BC: 8 km
- 200 meter gefahren: 2 km
- 2 meter weiter: ----km

"Motzen" dachte ich mir nur- also so langsam es ging weitergefahren und in ne seitenstraße rein- dann wars auch schon vorbei..
schnell überall rumtelefoniert und nach zig minuten einen freund erreicht, der mir dann das rasenmäherbenzin gebracht hat Top

BC sagte danach : 200 km

dann gings wieder weiter Pfeifen

glück gehabt Wink
Zitieren
#24

Garlog schrieb:Hat er sich danach wenigstens entschuldigt? Wink


Nein. Natürlich nicht. Ist ja Chef.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#25

iamone schrieb:Deine werksmäßige Sirene und der geile Auspuff fassen auch nochmal gut 5l. Devil!

Naja, wenn du's so siehst, könntest sogar einigermaßen recht haben. Musste gestern die Rückbank umlegen, weil ich etwas sperriges transportiert habe und als ich das ding ausgeladen habe, habe ich "vergessen" die Rückbank wieder aufzurichten. Der klingt sooooo geil mit umgelegter Rückbank! Das kommt dann quasi ungefiltert bei mir an. Dementsprechend mein Fahrstil --> 5l mehr Spritverbrauch auf 100km Devil!Yeah!

[Bild: sigpic4263.gif]
Zitieren
#26

der_bruder schrieb:Naja, wenn du's so siehst, könntest sogar einigermaßen recht haben. Musste gestern die Rückbank umlegen, weil ich etwas sperriges transportiert habe und als ich das ding ausgeladen habe, habe ich "vergessen" die Rückbank wieder aufzurichten. Der klingt sooooo geil mit umgelegter Rückbank! Das kommt dann quasi ungefiltert bei mir an. Dementsprechend mein Fahrstil --> 5l mehr Spritverbrauch auf 100km Devil!Yeah!

eine umgelegte rückbank bringt noch mehr vorteile mit sichDevil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand