Beiträge: 3.135
Themen: 57
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.01.2003
Wohnort: Landshut
ich mein den JCW S nochmal getunt, also mit nem anderen chip - geben tut´s ja alles
Flo
Beiträge: 1.869
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.05.2003
Wohnort: Kassel
Hat Blackbird nicht nen nochmal getunten Works?
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
im Grunde genommen sind die JCW-MINIs auch nur getunte MINIs...

: erst wird laut rumgeschrien, JCW behält die Werksgarantie, und dann tunen die diesen nochmal

:
Mike
#Lotte
Beiträge: 164
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.10.2003
Wohnort: nähe Winterberg
Hallo,
hab auch mit abgestimmt!
(x) Cooper S
Gruss Carsten
Beiträge: 665
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.06.2003
Wohnort: Bielefeld, Germini :-)
Beiträge: 1.914
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.09.2003
Wohnort: Schwetzingen, zwischen Heidelberg und Mannheim
evilDOGG schrieb:Das "S" darf ich ja wohl noch nicht anklicken

Nein, Du musst Cooper mit Tuning anklicken, machst ja schließlich ein "Neukauf-Tuning"

(
ob das Chancen auf das Unwort 2004 hat?)
Thorsten
Beiträge: 665
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.06.2003
Wohnort: Bielefeld, Germini :-)
Du darfst ! Hab nur an manche anfragen von neulinge im Forum gedacht. Nach der motto: "Hab noch kein MINI, darf ich trotzdem schreiben ?"
Obwohl, wenn's so ist dann müsste ich eigentlich 'Getunte S' anklicken ..*denk*
Passengers ride at own risk!
![[Bild: guinness.gif]](http://www.newminiscotland.co.uk/images/guinness.gif)
Beiträge: 404
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.10.2002
Wohnort: 49XXX
Hallo ja eine schöne Umfrage aber könenn wir nicht noch etas untescheiden zwischen CVT und Schalter frech gefragt!!!!!
MfG HSL
![[Bild: 2485894.jpg]](http://up.picr.de/2485894.jpg)
Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann!
Beiträge: 2.089
Themen: 37
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.06.2003
Wohnort: ES-JF xxxx
Was ist denn bei euch getunt? Es soll ja Leute geben, die basteln sich ein/Zwei Spoiler hin, dicke Felgen drauf und behaupten: Getunt.
Gruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.