Beiträge: 1.492
Themen: 83
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.12.2003
Wohnort: Berlin
Hatte gehört das es für den MINI eine sog. EURO Plus Garantie gibt die wohl die 2jährige Werksgarantie auf 3 Jahre Verlängert.
Im MINI Shop wusten die gar nicht was die Kostet, da sie die noch nie verkauft haben - aber es soll nicht teuer sein ?!
Wisst ihr was Euro Plus kostet und lohnt sich sowas ? Ich denk jetzt nur mal an nen evt. Getriebeschaden oder sowas ?!
Gruezi Andreas
Beiträge: 19.816
Themen: 384
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.01.2003
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Miltenberg/Main
Ich habe da irgendwas mit um die 400 Euro im Kopf. Dein Händler sollte das wissen.
Ich hätte für ein Jahr 250EUR und für zwei Jahre 490EUR zahlen müssen...
Habe mich für die 2Jahres-Variante entschieden.
Die Preise variieren aber von Händler zu Händler (wie so oft).
Cya Oli
Beiträge: 1.869
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.05.2003
Wohnort: Kassel
Meine antwort die ich bekam, 1jahr 250.- Eur, 2 jahre 400.- Eur.
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
Beiträge: 1.492
Themen: 83
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.12.2003
Wohnort: Berlin
Was meint ihr sollte man das machen ??!
Ich mein die meisten Mängel kann man ja in den ersten 2 Jahren ausmertzen ?!
Gruezi Andreas
Du kannst die EuroPLUS ohne Probleme zu einem späteren Zeitpunkt
an die Werksgarantie anschliessen (zumindest in D).
Cya Oli
Beiträge: 1.492
Themen: 83
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.12.2003
Wohnort: Berlin
Das ist sehr gut...Dann brauch ich mir darüber keine Platte machen.
Kost das später mehr ?
Gruezi Andreas