Beiträge: 665
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.06.2003
Wohnort: Bielefeld, Germini :-)
Dieses Neuwagengestank wollte ich so schnell wie möglich loswerden und sprühe immer fleisig mit der Innenreiniger von MINI.
DAS düftet nach MINI.->
Passengers ride at own risk!
![[Bild: guinness.gif]](http://www.newminiscotland.co.uk/images/guinness.gif)
Beiträge: 341
Themen: 56
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.12.2002
Wohnort: HL
War letztens in Auto-Motor-Sport TV drin. Soll für die Gesundheit schädlich sein. Also Finger davon :!:
Black_Spicy
---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch

---