Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Julchens "neuer" MINI :-) !
#1

Was einem Mann am frühen Samstagmorgen alles so einfällt um seine Freundin glücklich zu machen ! Nicht immer direkt an das Lieblingsthema der Männer denken. Es gibt auch andere schöne Minis die Julchen glücklich machen Big Grin Big Grin Big Grin !

Wir waren heute morgen bei meinem Händler. War mal wieder sehr lustig. Kurz mal nen Ölservice für 90 Euro, Kaffee und weiße Seitenblinker kostenlos Big Grin Devil! !

Na ja und dann habe ich ja noch ein paar Felgen übrig die dann ab dem Frühjahr Julchens Schätzchen schmücken und beglücken werden ! Zwinkern

Richie
Zitieren
#2

Top Schaut sehr gut aus Top Kommt er so noch ordentlich vom Fleck?

Und was macht Julchen jetzt mit den weissen Blinkern, die sie mir
im März zusammen mit dem Handschuhfach abkauft? Smile

Cya Oli
Zitieren
#3

Richie schrieb:Es gibt auch andere schöne Minis die Julchen glücklich machen Big Grin Big Grin Big Grin !

Lol Lol Lol

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#4

evilDOGG schrieb:Top Schaut sehr gut aus Top Kommt er so noch ordentlich vom Fleck?

Und was macht Julchen jetzt mit den weissen Blinkern, die sie mir
im März zusammen mit dem Handschuhfach abkauft? Smile

Cya Oli

Roter Teufel Nachttischbeleuchtung , blinkend Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#5

blackbird schrieb:
evilDOGG schrieb:Top Schaut sehr gut aus Top Kommt er so noch ordentlich vom Fleck?

Und was macht Julchen jetzt mit den weissen Blinkern, die sie mir
im März zusammen mit dem Handschuhfach abkauft? Smile

Cya Oli

Roter Teufel Nachttischbeleuchtung , blinkend Lol

Mr. White Ich lach mich kaputt Mr. White
Zitieren
#6

@ dogg

Für die Blinker und das Handschuhfach sollte es noch andere Abnehmer geben. Du kennst doch die Frauen. Was ihnen gefällt wollen sie immer sofort haben ! Zwinkern Leider haben wir auch das Handschuhfach schon zum Einbau hier liegen Big Grin. Wenn du noch jemanden kennst der zufällig seine Heckspoiler verkaufen will, dann können wir ins Geschäft kommen.
Vielleicht auch noch ein paar Eibach Federn ?!

Gruß

Richie
Zitieren
#7

schöne Bilder, schöne Gegend, aber ich glaub ich biete nie wieder jemandem meine Federn an die ich noch hier liegen habe*denk

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#8

Kurzgesagt: Es schaut super aus...

Cya Oli
Zitieren
#9

@ onkel Floppy

Nu sei doch nicht gleich eingeschnappt. Ich hab doch lediglich nach Eibach Federn gefragt weil die noch ne Spur besser sind als die Schnitzer. Ich hab dich nicht vergessen und werd in jedem Fall darüber nachdenken. Zwinkern

Richie
Zitieren
#10

wow, sieht super aus!!! Top

gruss
dirk

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand