Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frohes Fest
#1

Hallo Leute,

mein geliebter Mini und ich wünschen euch ein Frohes Weinachtsfest, einen guten und unfallfreien Rutsch ins Jahr 2010. Ich hoffe das wir alle noch viel Spaß mit unseren Mini´s haben. Ich hatte wiedermal meinen Spaß diese Woche im Schnee Yeah!. Ich kann nur sagen, seit ich von Toyota umgestiegen bin, bin ich total begeistert. Allein nur schon deshalb, weil das bei Toyota ewig nervende und dazwischenfunkende ESP nicht abschaltbar ist, wenn man bei Schnee auf nem Parkplatz mal das Heck rumwerfen will.

Ich wunsche euch alles guteMotoring
Gruß Flo
Zitieren
#2

Da schließe ich mich den Weihnachtswünschen ganz schnell mal an...


Also... euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010!!!

Sonne

Kaum zu glauben, dass das erste Jahrzehnt des neuen Jahrtausends schon wieder zu Ende geht...


Viele Grüße
Peter
Zitieren
#3

Von mir auch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

Und mögen eure MINIs immer ausreichend Grip und Sprit haben Zwinkern

what's next?
Zitieren
#4

FROHE WEIHNACHTEN auch von mir...
Ich liebe es meinen MINI im Schnee zu bewegen. So geilYeah!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren
#5

Auch ich und mein Mini wünschen allen Verstrahlten frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und allzeit Gute Fahrt mit eurem Liebling Weihnachts-Grinsen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#6

Mitfahrer schrieb:Auch ich und mein Mini wünschen allen Verstrahlten frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und allzeit Gute Fahrt mit eurem Liebling Weihnachts-Grinsen


Was soll man da noch hinzufügen?!

Ich schließe mich in allen Punkten meinem Mann an und wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN Cheesy! (Weihnachtsversion)

GirlBMW 535d Touring by GPowerHappy Girl
Aloha He! MINI John Cooper Works Nägel machen
Zitieren
#7

FROHE WEIHNACHTEN Top Sonne Sonne Sonne

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#8

Party 02Party 02 Von mir auch ein frohes Fest und ein gutes und unfallfreies Jahr 2010Party 02Party 02
Zitieren
#9

[Bild: attachment.php?attachmentid=61336&stc=1&d=1261672288]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
Zitieren
#10

Happy Holidays to all my German MINI friends from Florida!
Sonne

[Bild: sigpic680_8.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand