Info von Gabe Bridger:
Mini stellt im Rahmen der Chicago Motorshow ein Sondermodell vor. Termin für die Presseinfo: 04.02.04.
Zitat:
...Then on to a limited edition MINI, recapturing and honoring a series of victories that helped make the marque legendary.
Gruß
Heff
Beiträge: 1.492
Themen: 83
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.12.2003
Wohnort: Berlin
JA sowas blödes - hab ich auch gestern gesehen...
Jetzt will ich nächste Woche bestellen und darf jetzt wahescheinlich noch bis zum 4ten Februar warten, weil ich mich sonst evt. Schwarzärger wenn das Ding mit MEGA Features und am besten noch ner coolen Sonderfarbe für 4000,- € weniger im Showroom steht.
Ach ja Geld ausgeben kann echt hart sein.... :x
Greetz Andreas
Beiträge: 1.484
Themen: 36
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Graz
super und ich hab gestern unterschrieben

cya
FreaK!
Beiträge: 6.184
Themen: 246
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.02.2003
Wohnort: Anröchte
Fraglich ob diese Sondermodelle nicht eventuell nur für den US-Markt sind.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Beiträge: 276
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.10.2003
Wohnort: Bo-Mi-19 Bochum/Münster
Was solldenn ein Sondermodell haben.Ich meine die Ausstattungspakete sind doch so gut wie Sondermodelle.Gut andreFarbe aber sonst wird da doch nichts großartig anders sein, oder ????
BoMi19
![[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]](http://forum.mini2ig.de/files/gd_184652731640e14bc309684.gif)
BoMi19
![[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]](http://forum.mini2ig.de/files/gd_184652731640e14bc309684.gif)
Mini Cooper
![[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]](http://forum.mini2ig.de/files/gd_184652731640e14bc309684.gif)
BRG/W Chilli
![[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]](http://forum.mini2ig.de/files/gd_184652731640e14bc309684.gif)
H&R Komplettfahrwerk
![[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]](http://forum.mini2ig.de/files/gd_184652731640e14bc309684.gif)
AQ Maxilite
Beiträge: 6.184
Themen: 246
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.02.2003
Wohnort: Anröchte
Gab´ doch auch mal ein One-Sondermodell, oder nicht? Mit Union Jack, und so.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Beiträge: 6.184
Themen: 246
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.02.2003
Wohnort: Anröchte
CSL
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
Heffernan schrieb:Geil wäre eine "Club-Sport" Variante vom S.
So fast ohne alles zum doppelten Preis. 
wo kann ich den kaufvertrag unterschreiben?
Beiträge: 2.415
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.02.2003
Wohnort: Im Land der Ringe :D
viel mehr leichtbauteile...carbon-dach.....leichtglas heckscheibe....massive bremsanlage.....launch control...und smg-getreibe...das wärs
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast