Beiträge: 16.521
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.09.2006
Wohnort: angekommen
Beiträge: 12.341
Themen: 256
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.10.2004
MINI: R50
Modell: Cooper
Wohnort: im organisierten Chaos
Beiträge: 16.521
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.09.2006
Wohnort: angekommen
SebastianS schrieb:sicher? 
Nee.
Beiträge: 16.073
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.12.2006
Wohnort: Lausitzer Seenland
Beiträge: 878
Themen: 37
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.08.2009
Wohnort: Hamburg
Geniale Idee
Vielleicht könnte man die Community bei der Auswahl mit einbeziehen. Klar Vorschläge gehen schon jetzt an euch. Aber man könnte ja evtl. eine abschließende Umfrage machen welche Bilder rein sollen. Z.b. könnte man je Monat 3 Bilder zur Wahl stellen.
Grüße,
Tim
Beiträge: 16.073
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.12.2006
Wohnort: Lausitzer Seenland
Beiträge: 13.610
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.01.2007
Wohnort: da, wo Andere gern Urlaub machen
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
Beiträge: 12.197
Themen: 228
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.01.2005
Wohnort: Babenhausen / Hessen
dertimaushh schrieb:
Geniale Idee 
Vielleicht könnte man die Community bei der Auswahl mit einbeziehen. Klar Vorschläge gehen schon jetzt an euch. Aber man könnte ja evtl. eine abschließende Umfrage machen welche Bilder rein sollen. Z.b. könnte man je Monat 3 Bilder zur Wahl stellen.
Grüße,
Tim
da bist du nicht der erste mit dieser idee

aber wenn ich sehe wie heftig wir im kleinen Rahmen schon drüber diskutieren welches bild für welchen Monat usw... dann will ich gar nicht wissen wie das ausarten würde wenn wir das mim ganzen Forum ausdiskutieren würden

und die Idee mit dem poll: das Problem wird sein das man nicht jedes bild einzeln sehen kann sondern man muss immer das Gesamtwerk im Auge haben

von daher is die jetzige lösung auf jeden fall besser ( was die gesamt Qualität am ende angeht

)
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
Jeder hat jetzt im Vorfeld durch die Bewertungsfunktion in der Galerie die Möglichkeit Einfluß auf die Auswahl zu nehmen
Wenn eine aussagekräftige Bewertung für ein Bild abgegeben wurde, wird das natürlich mit berücksichtigt.
Entscheidend ist es jedoch dass wir 12 bzw. 14 Bilder zusammen bekommen, die zum einen qualitativ hochwertig sind und zum anderen thematisch ins Konzept der Monatsaufteilung passen (z.B. Winterbild für Dezember, Schnee im Januar, Sonne im August, etc..).
Was wir nicht mit berücksichtigen, sind die 5-Sterne Bewertung einiger Fotografen auf ihre eigenen Bilder
Beiträge: 878
Themen: 37
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.08.2009
Wohnort: Hamburg
Zitat: Jeder hat jetzt im Vorfeld durch die Bewertungsfunktion in der Galerie die Möglichkeit Einfluß auf die Auswahl zu nehmen
Ist sicher der praktikabelste Weg.