Beiträge: 520
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.07.2006
Wohnort: NUB
...wem gefällt das Auto auch noch so gut wie mir? =D
Fein fein das Dingens als 35er Motorisierung
Beiträge: 878
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2008
Wohnort: Frankfurt
Beiträge: 14.443
Themen: 88
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.09.2008
Wohnort: Gründau
Das Heck gefällt mir gar nicht.. find ich das vom Vorgänger schöner.
aber sonst echt schnieke
Beiträge: 5.908
Themen: 68
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.05.2007
MINI: R56
Modell: Cooper S
Wohnort: Oberösterreich
Beiträge: 4.218
Themen: 50
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.01.2005
Wohnort: lörrach / marburg / nürburg
ja ich hab mich auch schon verliebt
bin schon seit februar auf der suche nach nem metalldach cabrio mit diesel...und sofern er mit dem 3 liter diesel kommt wird er den 207cc ablösen
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
Beiträge: 6.184
Themen: 246
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.02.2003
Wohnort: Anröchte
Wird immer schlimmer.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl