Beiträge: 1.869
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.05.2003
Wohnort: Kassel
Die die ich bis jetzt gesehen habe hatten aber noch keinen Rost

Ich bin ja mal gespannt wie sich das so entwickelt, hab sie ja erst seit Samstag drauf
Aber Schweinehell ist es jetzt
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
Beiträge: 269
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.05.2003
Wohnort: Bretten (Karlsruhe)
Endlich sind Sie da - meine Zusatzscheinwerfer :!:
Ich hab mir jetzt nur überlegt, ob ich vor dem Einbau die schwarzen Halterungen für die Scheinwerfer noch bearbeite.....
Chrom-Grill und Chrom-Scheinwerfer und dann die lustlos schwarz lackierte Halterung

: Kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht.
Hab mir überlegt, ob ich die Halterungen auch noch verchromen lasse.
Wer hat da connections

:
Wenn die Halterung wenigstens aus Alu wär, könnte man sie pollieren.....
....oder Silber lackieren

:
Was meint Ihr dazu

:
Beiträge: 269
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.05.2003
Wohnort: Bretten (Karlsruhe)
So, meine Zusatzscheinwerfer sind jetzt auch dran!
Am Samstag war ja geiles Schubberwetter und da hab ich mich mal dr#ean gemacht.
War eigentlich echt nicht wirklich schwierig. Mit der Kabelverlegung von rechts nach links hab ich etwas rumprobiert. Oben übers Amaturebrett war der Weg zu lang oder das Kabel zu kurz, wie man´s nimmt.
Dann bin ich hinterm Radio und Lenkrad durch. Perfekt!
Ach ja: Beim abmachen des weißen Steckers vom Steuergrät hab ich mich auch schwer getan. Kleines Sicheungsplättchen reindrücken und dann den Hebel umklappen >> Stecker fält dann fast von alleine raus.
Ich hab den Hebel mit gewalt umgelegt und dabei das Sicherungsplättchen abgebrochen.....kommt halt bei Gelegenheit ein neues Stecker-Gehäuse drauf.
Jetzt muss ich sie nur noch aktivieren lassen
Beiträge: 1.914
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.09.2003
Wohnort: Schwetzingen, zwischen Heidelberg und Mannheim
@Marco
Ich zeige Dir dann heute Abend mal, wie es "aktiviert" aussieht
Gruß, Thorsten
Beiträge: 1.869
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.05.2003
Wohnort: Kassel
Ziemlich Hell halt
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
Beiträge: 269
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.05.2003
Wohnort: Bretten (Karlsruhe)
:!: BINGO :!:
Hab meine Scheinwerfer heut morgen aktivieren lassen - freu mich schon auf die erste Testfahrt heute Abend
Beiträge: 1.914
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.09.2003
Wohnort: Schwetzingen, zwischen Heidelberg und Mannheim
jesse schrieb: :!: BINGO :!:
Hab meine Scheinwerfer heut morgen aktivieren lassen - freu mich schon auf die erste Testfahrt heute Abend 
@Marco
Dann strahlst Du ab heute ja noch mehr
Genial!!!!
Viele Grüße, Thorsten
Beiträge: 747
Themen: 58
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.07.2003
Wohnort: Erlangen
Es hat nicht zufällig jemand ein Bild von nem indi blue /weißen S mit bonnets und Zusatzscheinis? Nen Aero dazu wär auch net schlecht.
Kann mich nämlich nicht entscheiden, ob die Teile dran sollen
Beiträge: 1.914
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.09.2003
Wohnort: Schwetzingen, zwischen Heidelberg und Mannheim
btw & Mega-OT.: @Philipp
Weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich sehe bei Deinem Avatar nur ein kleines rotes Kreuzchen
Thorsten