Beiträge: 13.610
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.01.2007
Wohnort: da, wo Andere gern Urlaub machen
Beiträge: 16.425
Themen: 56
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.01.2005
Wohnort: Teilzeithessin + Teilzeitpfälzerin

"Sig nix da... ich nur putzen!"
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
Auch ich sage Danke und meinen größten

für euer Engagement und die unzähligen Stunden kostbarster Freizeit die ihr geopfert habt, den Laden hier zu dem zu machen, was er ist.
Ich hoffe, ihr bleibt dem Forum weiterhin erhalten.
Bloemche schrieb:.
Bleibt ihr die Vorstände des e.V. oder habt ihr das auch aufgegeben?
Wie jedes Jahr haben wir den Vorstand neu gewählt und da fresh, dombo und das lange Elend als Moderator und damit als e.V.-Mitglied ausscheiden, standen sie nicht mehr zur Wahl.
Beiträge: 11.740
Themen: 73
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.12.2005
Wohnort: EDFG
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
Beiträge: 11.740
Themen: 73
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.12.2005
Wohnort: EDFG
Beiträge: 16.521
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.09.2006
Wohnort: angekommen
Beiträge: 5.729
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.02.2005
Wohnort: Bremen

was man da so liest ...

ihr werdet schon eure Gründe dafür haben

.
Vielen Dank auf jeden Fall für euren Einsatz

eine Plattform zu schaffen und zu erhalten auf der wir viel Spaß mit und um den MINI herum hatten und haben

.
Und für die Zukunft viel Spaß als "freie" user im Forum

.
Beiträge: 3.178
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.04.2005
MINI: F60
Modell: Cooper S
Wohnort: Garage

für die Leistung & Freizeit die ihr geopfert habt
Beiträge: 6.178
Themen: 49
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2006
Wohnort: bei Stefz und dem Bilderlöscher