Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Es war einmal...
#11

Head Scratch wer noch gleich agsl??? Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#12

Thanks! Thanks! Thanks! als Mods und

Guten Morgen! als stinknormale User Party 01Party 02

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#13

Auch ich sage Danke und meinen größten Respekt für euer Engagement und die unzähligen Stunden kostbarster Freizeit die ihr geopfert habt, den Laden hier zu dem zu machen, was er ist. Sonne

Ich hoffe, ihr bleibt dem Forum weiterhin erhalten. Top

Bloemche schrieb:.
Bleibt ihr die Vorstände des e.V. oder habt ihr das auch aufgegeben?
Wie jedes Jahr haben wir den Vorstand neu gewählt und da fresh, dombo und das lange Elend als Moderator und damit als e.V.-Mitglied ausscheiden, standen sie nicht mehr zur Wahl. Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#14

Scotty schrieb:Wie jedes Jahr haben wir den Vorstand neu gewählt und da fresh, dombo und das lange Elend als Moderator und damit als e.V.-Mitglied ausscheiden, standen sie nicht mehr zur Wahl. Schulter zucken
Thanks!

... und wer sind die Thronfolger Lol
Zitieren
#15

Bloemche schrieb:Thanks!

... und wer sind die Thronfolger Lol

Das wollten wir bekanntgeben, sobald das amtliche Endergebnis vorliegt und auch Florida neu ausgezählt ist Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#16

Scotty schrieb:Das wollten wir bekanntgeben, sobald das amtliche Endergebnis vorliegt und auch Florida neu ausgezählt ist Zwinkern
... ich werde Brav Warten... und so Pfeiff

Zwinkern
Zitieren
#17

Dann alles Gute für Euch Dreien für Eure verstrahlte Zukunft auch außerhalb des Moderatoren- und Drumherum-Daseins. Sonne Yeah!Party 01
Zitieren
#18

eek! was man da so liest ... eek! ihr werdet schon eure Gründe dafür haben Confused.
Vielen Dank auf jeden Fall für euren Einsatz Anbeten eine Plattform zu schaffen und zu erhalten auf der wir viel Spaß mit und um den MINI herum hatten und haben Top.
Und für die Zukunft viel Spaß als "freie" user im Forum Sonne.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren
#19

Respekt für die Leistung & Freizeit die ihr geopfert habt Top
Zitieren
#20

Old Mini schrieb:Respekt für die Leistung & Freizeit die ihr geopfert habt Top


...dem kann ich mich nur anschließen Top

Ein ganz dickes Danke! für viele Stunden Spass und Freude Yeah! hier. Ich hoffe Eure Nachfolger werden die Sache mit der gleichen Energie weiterverfolgen.Traurig nicken


Machts gut Ihr Drei Traurig winken

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand