Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13. Chapter-Treff am Samstag, 22.11.2oo8 in Hermeskeil
#21

Red Baron schrieb:Macht ihr eigentlich nur noch Urlaub :frage:Devil!
Update in #1 :!: Uhrzeit kommt noch :!:


"Flitterwochen" Kuss

FeuerwerkGenieße jeden Tag Feuerwerk
#22

Red Baron schrieb:Macht ihr eigentlich nur noch Urlaub :frage:Devil!
Update in #1 :!: Uhrzeit kommt noch :!:


"Flitterwochen" Kuss

FeuerwerkGenieße jeden Tag Feuerwerk
#23

Hallo Leute....
nach langer Zeit schaffe ich es auch wieder!

Muss bis 12Uhr in SB arbeiten, würde mich dann aber auf den Weg nach HK machen Zwinkern
#24

Hallo Leute....
nach langer Zeit schaffe ich es auch wieder!

Muss bis 12Uhr in SB arbeiten, würde mich dann aber auf den Weg nach HK machen Zwinkern
#25

Dabei:
1. Jenny & Tino
2. RedZwinkern
3. Fieldguide
4. Cordu + Torsten Rallye
5. indy + Bianca ( wenn ich net schaffen muß)
6. Blue-Shadow + Hertula
7. Phips86 + Beifahrer

Anzahl MINIs: 7
Anzahl Personen: 13

In einem Interview fragte man John Cooper, wie er gerne in Errinerung bleiben würde.
"Als Rennsportingenieur", war seine Antwort!
#26

Na ich kann da wieder nicht...Pfeifen
Da ein BIG Party WE bevorsteht...wir fahrn nach Stuttgart auf die FAMEYeah!
#27

moinsen wenn alles klappt sinn wir auch mit dabei

Yeah!Yeah!
#28

Sweetheart...fahr mit und mach vieeeeele Fotos PfeifenBravKussGlomp

Ich bin da eben mol wieder..(wie immer!) auf Sause in Bawü...
Is eben BIG BIG BIG Party..:"damn its fucking BIG!"eek!...
Da fahrn wir mit 3 Autos runter..

Mit meinem Ultimativen Party Clubbi Party 01 the other Disco eben..
Mich hört man,bevor man mich sieht...its its its its+BUMM BUMM BUMMDJZwinkern Oops! Ich hoff das ich wieder wie letztes ma neben dem roten Teppich parken darf Yeah!.

Wünsch euch ne schöne Ausfahrt,dass es Wetter ordentlich is..bloß kein ekliges Wetter.
Dann macht Auto fahrn yo kein Spass gell.
Winterreifen druff+los !Schubbern am CabrioRallye
Wäre gern dabei...
Aber is bei mir Hotel gebucht + Tickets.

LG euer Blondes Gift....Basti Ich bin doch ein Engel
#29

PremierExecutive schrieb:Hallo Leute....
nach langer Zeit schaffe ich es auch wieder!

Muss bis 12Uhr in SB arbeiten, würde mich dann aber auf den Weg nach HK machen Zwinkern
... dann bitte eintragen Zwinkern kommst alleine :frage:

[Bild: sigpic214.gif]
#30

Update Beitrag #1 :!:
>> Lokal hat sich geändert :!:
Bitte Deadline beachten Top

[Bild: sigpic214.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand