30.08.2008, 07:46
Red Baron schrieb:Kannst um 10:15 bei mir sein :frage: Adresse hast ja :!:
BtW: "PN" heisst "persönliche Nachricht"
BtW1: woher kennst du Marinchen
okey bin ca 10:20 bei dir....
bis nachher
-Team
Red Baron schrieb:Kannst um 10:15 bei mir sein :frage: Adresse hast ja :!:
BtW: "PN" heisst "persönliche Nachricht"
BtW1: woher kennst du Marinchen
RyAnLeslie_21 schrieb:Klappstühle-erinnerung die 3.
Dann chilllln wir da bissl...schauen uns en paar bastelbuden an wa? ^^
Eröffnen eine MINI Bar - denn es wird HOT im Saarland!"
Ich bring ne Kühlbox mit - CAPRI SONNE!!!
Wer bringt noch was mit??? Becher hab ich noch!
![[Bild: sigpic9390.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9390.gif)
![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)




![[Bild: sigpic9390.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9390.gif)
2crazy schrieb:und nochmal danke an alle, war ein supiiiiiiiiiiiiiii tag, und ne tolle ausfahrt. und nun müssen wir sooooooooooooooo lange auf die nächste warten... seh ich genauso :!:..........aber hier nun die bilder
![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
-Team