25.08.2008, 20:57
gell ^^ weg damit!!! volle lotte mit 90 durchn Vogelweh rasen !
"blitz mich doch!"
-Team
RyAnLeslie_21 schrieb:nee da ned..aber hab dran gedacht das schild unten reinzumachen,aber weiß ned wo genau der luft holt.. mein daddy hat abgeraten.Gibbet eigentlich noch "Klebekennzeichen"
:frage:

![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
RyAnLeslie_21 schrieb:ich weiß es nich günni,habs auf unserer kreisverwaltung noch nie gesehn, zudem wir feste plaketten+halter haben!
RyAnLeslie_21 schrieb:aber ..irgendwie..wie soll ich das da kleben? en kennzeichenhalter tuts auch! krieg morgen sowieso zu spät um mir ein neues kennzeichen machen zu lassen, das verdellerte wurde bissl geglättet ^^Wieso geglättet ? Du musst doch noch das "alte" von hinten haben , bevor du SLN montiert hast
:frage:![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
...
-Team