Beiträge: 2.367
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.03.2007
Wohnort: BIT
Red Baron schrieb:Seht das bitte mal als Vorschlag, da am 2.8. sehr viele nicht können und am WE danach Challange ist :!:
... das stimmt wohl. Am 02. wie Niko auf Hochzeit und das WE danach bin ich zur Challange !
also:
1. Jenny & Tino
2. Jasmin& Stefan (60%) sonntags wäre mir lieber!
3. SpIcY
4. Silke (wenn dann ohne Ausfahrt)
5. Thomas wenn kenn bereitschaft
6. Nikolas + Lina (wenn gewünscht wieder mit Dipp und Paprika, falls kein Lokal aufgesucht werden sollte)
7. indy +Silke

8.dehummel + 1Person

nitt Mel :frage:

9. Red
10. brian aka. Matthias + Freundin
...
10 MINIs 16 Personen
Beiträge: 374
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.01.2008
Wohnort: Speyer
Danke für die Info Günt.er Grins.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2008, 23:18 von
Red Baron.)
Beiträge: 609
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2006
Wohnort: Spiesen-Elversberg
also:
1. Jenny & Tino
2. Jasmin& Stefan (60%) sonntags wäre mir lieber!
3. SpIcY
4. Silke (wenn dann ohne Ausfahrt)
5. Thomas
6. Nikolas + Lina (wenn gewünscht wieder mit Dipp und Paprika, falls kein Lokal aufgesucht werden sollte)
7. indy +Silke

8.dehummel + 1Person

nitt Mel :frage:

9. Red
10. brian aka. Matthias + Freundin
unn bei gutem Wetter wird daß ein Traum
10,0 l/100km

11.0 l/100km

12,0 l/100km
Beiträge: 5.805
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.04.2007
Wohnort: Kreis Kaiserslautern
Beiträge: 2.367
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.03.2007
Wohnort: BIT
ja aber hallo. Du musst doch dabei sein wenn ich mein Versprechen in die Tat umsetzte (Versuch Nr.2)
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier
Brian O'Conner schrieb:ja aber hallo. Du musst doch dabei sein wenn ich mein Versprechen in die Tat umsetzte (Versuch Nr.2)
ich würde sagen, bei nicht erscheinen von dir, bekomm ich ne essensmarke
Beiträge: 77
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.04.2008
Wohnort: Pfalz
also:
1. Jenny & Tino
2. Jasmin& Stefan (60%) sonntags wäre mir lieber!
3. SpIcY
4. Silke (wenn dann ohne Ausfahrt)
5. Thomas
6. Nikolas + Lina (wenn gewünscht wieder mit Dipp und Paprika, falls kein Lokal aufgesucht werden sollte)
7. indy +Silke

8.dehummel + 1Person

nitt Mel :frage:

9. Red
10. brian aka. Matthias + Freundin
11.Dirk
Beiträge: 2.367
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.03.2007
Wohnort: BIT
minick schrieb:ich würde sagen, bei nicht erscheinen von dir, bekomm ich ne essensmarke 
läuft
Beiträge: 5.805
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.04.2007
Wohnort: Kreis Kaiserslautern
Dabei Liste
1. Jenny & Tino
2. Jasmin& Stefan (60%)
3. SpIcY
4. Silke (wenn dann ohne Ausfahrt)
5. Thomas
6. Nikolas + Lina (wenn gewünscht wieder mit Dipp und Paprika, falls kein Lokal aufgesucht werden sollte)
7. indy +Silke

8.dehummel + 1Person

nitt Mel :frage:

9. Red
10. brian aka. Matthias + Verenchen

11.Dirk
12. Marina

(danke Irina

)