Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

9. Chaptertreff in 2008 am Sonntag, 3.08.2008
#21

Red Baron schrieb:Seht das bitte mal als Vorschlag, da am 2.8. sehr viele nicht können und am WE danach Challange ist :!:

... das stimmt wohl. Am 02. wie Niko auf Hochzeit und das WE danach bin ich zur Challange !Party 01

also:

1. Jenny & Tino
2. Jasmin& Stefan (60%) sonntags wäre mir lieber!
3. SpIcY
4. Silke (wenn dann ohne Ausfahrt)
5. Thomas wenn kenn bereitschaft
6. Nikolas + Lina (wenn gewünscht wieder mit Dipp und Paprika, falls kein Lokal aufgesucht werden sollte)
7. indy +SilkeZwinkern
8.dehummel + 1PersonTop nitt Mel :frage:Ich bin traurig
9. Red
10. brian aka. Matthias + Freundin

...


10 MINIs 16 Personen

[Bild: sigpic6004.gif]
#22

Danke für die Info Günt.er Grins.Zwinkern
#23

also:

1. Jenny & Tino
2. Jasmin& Stefan (60%) sonntags wäre mir lieber!
3. SpIcY
4. Silke (wenn dann ohne Ausfahrt)
5. Thomas
6. Nikolas + Lina (wenn gewünscht wieder mit Dipp und Paprika, falls kein Lokal aufgesucht werden sollte)
7. indy +SilkeZwinkern
8.dehummel + 1PersonTop nitt Mel :frage:Ich bin traurig
9. Red
10. brian aka. Matthias + Freundin

unn bei gutem Wetter wird daß ein Traum

10,0 l/100km Traurig 11.0 l/100km Augenrollen 12,0 l/100km Sonne
#24

Augenrollenso und ich bin wohl raus, hab heut meinen Plan bekommen, und wie ich es mir schon gedacht hab, Sonntag SpätschichtSehr traurig, ich ruf moin aber mal bei meiner Chefin an und geb allesConfusedZwinkern

[Bild: sigpic6226.gif]
#25

ja aber hallo. Du musst doch dabei sein wenn ich mein Versprechen in die Tat umsetzte (Versuch Nr.2)

[Bild: sigpic6004.gif]
#26

Brian O'Conner schrieb:ja aber hallo. Du musst doch dabei sein wenn ich mein Versprechen in die Tat umsetzte (Versuch Nr.2)

ich würde sagen, bei nicht erscheinen von dir, bekomm ich ne essensmarke Pfeifen
#27

also:

1. Jenny & Tino
2. Jasmin& Stefan (60%) sonntags wäre mir lieber!
3. SpIcY
4. Silke (wenn dann ohne Ausfahrt)
5. Thomas
6. Nikolas + Lina (wenn gewünscht wieder mit Dipp und Paprika, falls kein Lokal aufgesucht werden sollte)
7. indy +SilkeZwinkern
8.dehummel + 1PersonTop nitt Mel :frage:Ich bin traurig
9. Red
10. brian aka. Matthias + Freundin
11.Dirk
#28

minick schrieb:ich würde sagen, bei nicht erscheinen von dir, bekomm ich ne essensmarke Pfeifen


läuft Püh!

[Bild: sigpic6004.gif]
#29

Dabei ListeSonne

1. Jenny & Tino
2. Jasmin& Stefan (60%)
3. SpIcY
4. Silke (wenn dann ohne Ausfahrt)
5. Thomas
6. Nikolas + Lina (wenn gewünscht wieder mit Dipp und Paprika, falls kein Lokal aufgesucht werden sollte)
7. indy +SilkeZwinkern
8.dehummel + 1PersonTop nitt Mel :frage:Ich bin traurig
9. Red
10. brian aka. Matthias + Verenchen Zwinkern
11.Dirk
12. MarinaYeah!(danke IrinaTop)

[Bild: sigpic6226.gif]
#30

na siehste marina.. ich habs doch gesagt das es gehtOops!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand