Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini trotz allem Geld der Welt?
#1

Lasst uns mal das "was-wäre-wenn" Spiel spielen!
Wenn ihr alles Geld der Welt hättet, würdet ihr trotzdem bei dem Mini bleiben?

Ich glaube, ich würde ihn dann nichtmehr als erstwagen fahren, aber ich würde trotzdem einen haben, der dann alerdings in einen ganz gemeinen Kurvenbeisser verwandelt werden würde Mr. Gulf

Auf eine angeregte Diskussion,
great_ape

what's next?
Zitieren
#2

Gute Idee ...

Ich hätte vermutlich 3 Pfeifen

Einen R53 ohne Kennzeichen mit Rennzulassung Mr. Gulf

Einen R53 S Works in Chilly Red mögl. neu, wenig km für die Garage zum Einmotten für die Enkel Mr. Gulf

Einen nigelnagelneuen MINI COOPER WORKS R56 Turbo mit Cockpitumbau auf R53 He He ohne Navi nur Drehzahlmesser auf der Lenksäule (egal watt der Kos' Top ) als Altagswagen

Hach ja, träumen darf man ja Top

in dem Fall 100% MINI Sonne

nen Classic steht dann bestimmt auch in der Ecke unter ner Plane... Pfeifen

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren
#3

Mmmh, wenn ich Geld wie Heu hätte, hätte ich definitiv mehrere Autos. Der MINI wäre aber auch dann wahrscheinlich der Wagen, der am meisten gefahren werden würde.
Zitieren
#4

Ich würde mir in dem Fall 2-3 Minis zulegen. Dazu einen X6 für das schlechte Wetter und Porsche GT2.

Ach so und in der Mini Challenge würd ich mir ein Cockpit besorgen Devil!.
Man muß ja auch etwas tun.
Zitieren
#5

Hm schwer. Ich würde mir als Spaßauto wohl eher einen Lotus Elise in die Garage stellen. Ein MINI Cooper Works R56 Cabrio wäre aber auch dabei. Einfach als Kultauto für "gemütliche" Ausfahrten mit der Community am Wochenende und natürlich als Flirtobjekt Devil!

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren
#6

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich natürlich nen MINI in der Garage, neben einigen anderen Fahrzeugen.
Wahrscheinlich würde ich mir von einem Karosseriebauer auch nen R53 Clubman bauen lassen Mr. Orange
Zitieren
#7

ich denke schon, weil es einfach spaß macht ihn zu fahren. vielleicht würde ich ihn heir und da ein wenig aufmotzen, ein bisschen airbrush, andere anlage etc.
Zitieren
#8

bei mir würde auf jeden fall ein challenge mini (R53!!!!!Püh!Yeah!Party 01) in der Garage stehenPfeifenMr. Gulf

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno
Zitieren
#9

Alles Geld der Welt?Puuuh

- Ariel Atom
- Porsche GT3 RS in Orange
- Ferrari F430 Scuderia
- Lotus Exige R
- MCS 1000kg 300PS...aber bitte keinen R56 Devil!


und nen Formel 1 Renner mit Strassenzulassung zum Einkaufen Devil!
Zitieren
#10

Ich würd meinen Elwood behalten und ihm dafür ne schicke Garage und ein kleines Häuschen dazu gönnen Pfeiff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand