Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini LAND UNTER !!!!
#21

Na, gibt's Neuigkeiten, Abso??? Augenrollen

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#22

habs auto mittlerweile wieder
wurden die sitze und komplette teppiche ausgebaut, bzw alles was halt aus stoff im innenraum ist (auch schaltbalg, handbremsbalg usw.) und dann über nacht in den lackierofen gestellt (das auto). die ausgebauten teile sind ausserhalb des autos getrocknet worden.
gestern hab ich ihn abgeholt, war eigentlich sehr zufrieden. das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass die sitzefläche (hab teilleder, also sitzfläche ist aus stoff) etwas blasser geworden ist aber das merkt man auch nur wenn mans von vorher noch kennt, und am himmel hab ich 2 ränder vom trocknen, die mich aber überhaupt nicht stören (solltens mich doch stören, hat der aufbereiter gemeint ist es kein problem mit schamponieren das wieder rauszubekommen).
die ursache ist weiters im dunklen, bzw laut bmw durch schlüssel eben ausgelöst.
das mit dem undichten fahrerschloss hab ich noch nicht überprüfen lassen, hatte ziemlichen stress und die bei bmw auch. muss aber sowieso nochmal hin, weil die mittelarmlehne vergessen wurde wieder einzubauen, ausserdem will ich die funktion deaktivieren lassen, da ichs eh nie verwende. nicht dass sowas nochmal passiert
kosten haben sich auch halbwegs im rahmen gehalten, zum glück
Zitieren
#23

Hatte das Problem mit dem Selbstöffnen auch bei meinem. Dieser ist jedoch 02/2004. War aber an einem trockenen Tag und ohne Regen. Zum Glück. Meine Werkstatt hat irgend was umprogramiert und seit dem hatte ich das nicht mehr.
Kann aber nach wie vor meine Fenster mit der fernbedienung öffnen.

MFG

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Zitieren
#24

umprogrammiert?
ist das bei dir öfter mal vorgekommen?
war was im fehlerspeicher?
Zitieren
#25

Insgesamt hatte ich das 2 mal wobei ich beim ersten mal das nicht 100%ig weiss ob es vom schlüssel war. Ob was im Fehlerspeicher war weiss ich nicht da ich meinem Onkel das Auto mit gab. Seitdem aber kam es nicht mehr vor.
MFG

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Zitieren
#26

war vorhin nochmal bei bmw und das mit dem schloss erwähnt - er hat mir da 5 minuten was von nass-tür oder sowas erzählt, dass das wasser absichtlichtlich durchrinnt und das schloss ok wäre ... naja werd auf jeden fall morgen noch die komfortfunktion deaktivieren lassen um auf nummer sicher zu gehen, da ich sie eh bis jetz noch nie verwendet habe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand