Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
wer hat lust morgen zum ring zu fahren ?
die minis fahren von 0945-1045, also wär abfahrt ca 7:oo uhr
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
nordschleife
Beiträge: 4.600
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2007
Wohnort: ROCKy AM RING
ich fahre so gegen 07:30 uhr los

habt ihr funken? wenn ja... bitte noch kanal durchgeben
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
nö, keine funken, aber handy
@basti: 24h stunden rennen und von 945-1045 der 5. lauf der mini challenge. 4 runden a 21km, rundenzeit ca 10min
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
soo.... auf dem weg zum brünnchen
Beiträge: 4.600
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2007
Wohnort: ROCKy AM RING
ich geh jetzt erst ma frühstücken...
haben es ja nicht ganz so weit wie ihr
bis später ROCKY
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
.... schade, der mini der beim 24-h-rennen mitfuhr ist am späten abend, um 21:57 uhr, wegen motorschades ausgeschieden, nach ca. 1/4 der renndistanz
aber sonst wars richtig
details zum langstrecken-mini
http://m-p-a.net/mpa/expblog/details.php5?id=55
was war noch? ah ja, dies hier:
bericht zum 5. lauf der mini challenge
http://www.m-p-a.net/mpaweb_mehrlesen.ph...r=&session=
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2008, 16:21 von
die 53.)