Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
Mal in die Runde frag wer Interesse hätte demnächst mal auf den Hockenheimring zu fahren?
Eintritt Fahrerlager/Strecke/Tribüne 3,-- PP
je 15 Minuten Fahrzeit 12.--
Die Zeiten sind immer Donnerstags von 17-20 Uhr
Folgende Termine gibts zur Auswahl
08.05
15.05
29.05
19.06
26.06
24.07
31.07
21.08
28.08
Also wer hätte denn alles interesse ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2008, 10:13 von
die 53.)
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
falls fragen kommen, man ist bei Touristenfahrten ganz normal über die kfz-versicherung versichert
(grund: touristenfahrt dienen zum verbessern des eigenen fahrkönnens)
Beiträge: 3.352
Themen: 61
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.06.2007
Wohnort: MZ
Eine Überlegung wäre es wert,

aber ich hätte das nicht "nur" im Chapter aufgemacht, sondern eher unter "RACE"...
Beiträge: 33.208
Themen: 233
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2005
MINI: R52
Modell: Cooper S
Wohnort: Quincy Castle 2.0
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
Missis@ schrieb:. Vielleicht fragen wir mal, ob wir mitdürften? 
einfach hinten dran hängen
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
Wer hätte wann lust, interesse (natürlich auch leute aus anderen chaptern) ?
LISTE:
08.05
15.05
29.05
19.06
26.06
24.07
31.07
21.08
28.08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2008, 10:14 von
die 53.)
Beiträge: 19.816
Themen: 384
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.01.2003
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Miltenberg/Main
Grundsätzlich ist Donnerstags blöd weil Freitags Arbeit angesagt ist (ich weiss dass es nur Donnerstags Tourifahrten gibt

)
Leider fehlen die Brückentage auch....ich bin gerne dabei wenns passt, aber Termin festlegen kann ich leider nicht. Wenn dann läuft das spontan
Beiträge: 3.352
Themen: 61
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.06.2007
Wohnort: MZ
lindiman schrieb:Wenn dann läuft das spontan 
Dito