Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI² Karte
#51

Scotty schrieb:@ tati:

Wenn du auf der Deutschlandkarte nachsiehst, werden alle Fähnchen richtig gesteckt. Die größere Karte ist halt ungenauer Schulter zucken
Dank' dir, Schnucki - dat hat dir jetzt keine Ruhe gelassen, was? Wink Das musste jetzt geklärt werden Kichern
Top

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#52

Tati76 schrieb:Dank' dir, Schnucki - dat hat dir jetzt keine Ruhe gelassen, was? Wink Das musste jetzt geklärt werden Kichern
Top
genau wie : zu zu fügen !Top
Zitieren
#53

Scotty schrieb:@ tati:

Wenn du auf der Deutschlandkarte nachsiehst, werden alle Fähnchen richtig gesteckt. Die größere Karte ist halt ungenauer Schulter zucken

auf der karte ist der baraka aber ein hesse He He
und der macmini "terminiert" Head Scratch [edith] macmini macht auch EXTRAWURST

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#54

Heeeeeee!!!!Traurig winken

Ich wollt grad den Ersten machen für München und Umgebung, aber es funktioniert nicht!!Arrgh!!!!Arrgh!!!!

Hab´s jetzt etliche male probiert, aber isch schecks nischt!!!Head ScratchFlennen

Hilfeeeeeeeee!!!Winke 02

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"
Zitieren
#55

Tati76 schrieb:Aber Scotty und ich sind immer noch recht zentral, wenn ich mir so die arme Socke ganz fernab von allem dort oben im Nordosten anschaue Pfeifen
@Doenermann: Habt ihr da überhaupt geteerte Straßen? Head Scratch

Totlachen Naja, was man so Straße nennt. Mr. Gulf
Zitieren
#56

blume71 schrieb:Hab´s jetzt etliche male probiert, aber isch schecks nischt!!!Head ScratchFlennen

Hilfeeeeeeeee!!!Winke 02
Wo hast du denn Probleme? Karte aufrufen, Land auswählen, Postleitzahl eingeben und die richtige Ortsbezeichnung (wurde zumindest bei mir automatisch vorgeschlagen) auswählen, speichern, fertig! Achselzucken Top

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#57

Doenermann schrieb:Totlachen Naja, was man so Straße nennt. Mr. Gulf
Du arme Sau - vllt solltest du dir ein Luftkissenboot zulegen Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#58

Tati76 schrieb:Du arme Sau - vllt solltest du dir ein Luftkissenboot zulegen Devil!

No No Dann müsste ich ja aufs MINI fahren verzichten Nen Vogel Bin ja eh bald in Meißen, das ist nicht mehr ganz am Ar... der Welt Mr. Gulf
Zitieren
#59

Doenermann schrieb:No No Dann müsste ich ja aufs MINI fahren verzichten Nen Vogel Bin ja eh bal in Meißen, das ist nicht mehr ganz am Ar... der Welt Mr. Gulf
Wenn du so über den Norden herziehst darfst du nicht mehr in den Smalltalk...PeitscheHe He

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#60

turbotimm schrieb:Wenn du so über den Norden herziehst darfst du nicht mehr in den Smalltalk...PeitscheHe He

Ich zieh ja nur über "meinen" Teil her. Und das ich am Ar... der Welt wohne willst du ja nicht bestreiten, oder? Außerdem hast du mir gar nichts zu sagen He HeDevil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand