Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
Rockhound schrieb:
Beiträge: 609
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2006
Wohnort: Spiesen-Elversberg
du gehst mir mit deinem dumme gespäch echt uff de sack, kümmer dich um dei scheiß raser ausfahren unn bring das ordendlich hin. bring wenigsten kenner dabei um . unn lass mir mei ruh
10,0 l/100km

11.0 l/100km

12,0 l/100km
Beiträge: 112
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.06.2007
Wohnort: Waldmohr
I love Mini schrieb:ei nee. ich muss vielleicht erstmal wissen wer kommt um zu reservieren.
also ganz ehrlich, dann reserviert ma für 15 - 20 persone! einfach mal

bevor ma was üwwanemme will....
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss.

Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
Rockhound schrieb:du gehst mir mit deinem dumme gespäch echt uff de sack, kümmer dich um dei scheiß raser ausfahren unn bring das ordendlich hin. bring wenigsten kenner dabei um . unn lass mir mei ruh
gemaach, gemaach :!: alles wird gut :!: Bitte hier etwas angemessener Ton :!:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2008, 10:43 von
Red Baron.)
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
killerbaby88 schrieb:also ganz ehrlich, dann reserviert ma für 15 - 20 persone! einfach mal
bevor ma was üwwanemme will....
im prinzip richtig : doof nur für den, der reserviert hat, wenn dann nur 5 figuren auflaufen
Beiträge: 112
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.06.2007
Wohnort: Waldmohr
Red Baron schrieb:im prinzip richtig : doof nur für den, der reserviert hat, wenn dann nur 5 figuren auflaufen 
ähm, klar...awa das is jo egal...
weil dann hat ma aach platz....
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss.

Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
OT
Beiträge: 112
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.06.2007
Wohnort: Waldmohr
aaach pappi....
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss.

Beiträge: 374
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.01.2008
Wohnort: Speyer
Also wenn ihr Freitag geht und es wären noch platz wenn ich das gerade lese dann würde ich auch super gerne mit gehen,das hatte ich auch geschrieben.
dann wurde das mit kaiserslautern vor geschlagen.
wenn ich infos bekommen würde wie es aus sieht sag ich euch oder Niko gerne bescheid,wenn ihr damit einverstanden seit.