Beiträge: 374
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.01.2008
Wohnort: Speyer
Da schau mal an der Kleine spielt auf
Grossen!!!

Ich sag euch im laufe der Woche bescheid müsste
mich nur mit jemand vorher treffen!
Beiträge: 374
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.01.2008
Wohnort: Speyer
Also wenn dann bleib ich selbst nicht so lange habe
ja dann noch ne stunde heim fahrt mal schauen.
Viell. komm ich doch.
Beiträge: 609
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2006
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Sunshi schrieb:Also wenn dann bleib ich selbst nicht so lange habe
ja dann noch ne stunde heim fahrt mal schauen.
Viell. komm ich doch.
Ei schön
10,0 l/100km

11.0 l/100km

12,0 l/100km
Beiträge: 609
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2006
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Liste
1 Silke
2 Thomas
3 Niko +/- 1
4 Marina
wer noch? eintragen !!!!!!!!!
10,0 l/100km

11.0 l/100km

12,0 l/100km
Beiträge: 374
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.01.2008
Wohnort: Speyer
Liste
1 Silke
2 Thomas
3 Niko +/- 1
4 Marina
5 Jasmin (50%) Viell.+1
wer noch? eintragen !!!!!!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2008, 10:23 von
Red Baron.)
Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
Wollte gerade reservieren, aber es ist kein Platz mehr.
Wo sollen wir jetzt hin? Mexikaner, Italiener?
na supi ich dachte ihr hättet schon reserviert
Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
ei nee. ich muss vielleicht erstmal wissen wer kommt um zu reservieren.