Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einbauanleitung: Kuda Phonebase Halterung
#11

Jawoll! Smile

@ jeb
editier am besten deinen ersten beitrag nochmal und schreib noch en paar infos dazu Smile ( wo das teil her is, was es kostet usw Wink )
Zitieren
#12

n bild aus fahrersicht wäre coolParty 01


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#13

achja und wie is dieses handy-lösung so?
hat da jemand mit erfahrungen?


[Bild: 092440_G.jpg]


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#14

Sasch schrieb:achja und wie is dieses handy-lösung so?
hat da jemand mit erfahrungen?


[Bild: 092440_G.jpg]
Ist zwar hier OT aber wo kann man die kaufen und wer ist der Hersteller?
Zitieren
#15

auch bei http://www.kuda-phonebase.de
eben unter telefonhaterungen, dann bmw. würde mir persönlich glaube ich besser als handyhalterung gefallen. weiss nur nicht wies mit den beinen des beifahrers aussieht? stößt er da an?


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#16

Sasch schrieb:n bild aus fahrersicht wäre cool Party 01

Kein Thema. Wäre schon da, wenn nicht Morty heute beim Freundlichen war, und ich's nicht geschafft habe vor 18:30 da zu sein....

Also, spätestens Morgenabend steht hier:


[Bild: kuda-handy-fahreransicht.jpg]

[Bild: kuda-handy-strom.jpg]

das Bild Smile Ehrlich versprochen. (so, mal deutlichere Bilder, und mit Bild vom Laden)

Gruß Jeb

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#17

morgen abend werd ich am Party!! sein aber ich schaus mir an sobald ich wieder gucken kann Devil!


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#18

So, ich habe 2 posts höher noch mal hübschere Bilder angehängt.

Wenn ich sonst noch was gutes tun kan.... Sonne

Gruß Jeb

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#19

Hallo @ All!

ich bin über Google durch diese tolle Anleitung auf dieses Forum gekommen und habe mich nach Erfolgreicher Nutzung der Anleitung gleich mal registriert! :-)

Ich hätte nieeeee entdeckt, dass man an den Lüftungsschlitzen beim Warnblinker was wegklipsen kann!

Bei mir ging es anschließend noch ein bisschen weiter ich muss die komplette Mittelkonsole zerlegen, weil ich ans Radio wollte. Nun habe ich zwei silberne Schrauben übrig. Alle waren schwarz außer zwei und ich habe sie extra an eine andere Stelle gelegt, damit ich nicht vergesse wo sie hingehören! :-(

Falls also jemand weiß wo hin damit freue ich mich über einen Tipp!

Gruß Aco
Zitieren
#20

chubv schrieb:Ist zwar hier OT aber wo kann man die kaufen und wer ist der Hersteller?


Auch eine Kuda Halterung
die beste Übersicht habe ich bisher auf dieser Seite gefunden:
http://www.pie-com.de/befestigungen-kuda.../index.htm

Hat auch Brodit Halterungen, für die man keinen Schraubenzieher benötigt:
http://www.pie-com.de/befestigungen-brod.../index.htm
oder
http://www.pie-com.de/befestigungen-brod.../index.htm

Gruß
Zdrave
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand