Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleine Ausfahrt am 4.5.2oo8

Habs leider nicht in Natura gesehen, auf den Bildern siehts schon g***l ausZwinkern

@ Red: Findste meins denn schöner? Ist auch en schönes Cab, gell?

Ayita schrieb:Habs leider nicht in Natura gesehen, auf den Bildern siehts schon g***l ausZwinkern

@ Red: Findste meins denn schöner? Ist auch en schönes Cab, gell?

Dein white-silver würde ich ja gerne mal in natura sehen. Top
Haben wir gerade Gestern abend beim Stammtisch drüber gesprochen.
Auf dem Bild kann man es nicht so gut erkennen.

Baraka schrieb:Dein white-silver würde ich ja gerne mal in natura sehen. Top
Haben wir gerade Gestern abend beim Stammtisch drüber gesprochen.
Auf dem Bild kann man es nicht so gut erkennen.


Na dann muß ich wohl mal schauen, daß ich beim nächsten Stammtisch oder der nächsten Ausfahrt dabei binHe He Also mir gefällt die Farbe, würde ich jederzeit wieder nehmen.Sonne

Baraka schrieb:Haben wir gerade Gestern abend beim Stammtisch drüber gesprochen.

Ayita schrieb:Na dann muß ich wohl mal schauen, daß ich beim nächsten Stammtisch oder der nächsten Ausfahrt dabei binHe He

Da ich meist beim Stammtisch Rhein-Main dabei bin und Du sicher Saar-Pfalz meinst würde ich sagen "bei der nächsten Ausfahrt". Top

Baraka schrieb:Da ich meist beim Stammtisch Rhein-Main dabei bin und Du sicher Saar-Pfalz meinst würde ich sagen "bei der nächsten Ausfahrt". Top

hier

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38852

z.b. Devil!

Baraka schrieb:Da ich meist beim Stammtisch Rhein-Main dabei bin und Du sicher Saar-Pfalz meinst würde ich sagen "bei der nächsten Ausfahrt". Top


Alles klarTop

klar wart ihr nett zu mir du natürlich
am meisten aber hoffe wenn ich mit fahre bist du auch
dabei mit dem neuen sonst hab ich wieder den einzigsten neuen.

Sunshi schrieb:klar wart ihr nett zu mir du natürlich
am meisten aber hoffe wenn ich mit fahre bist du auch
dabei mit dem neuen sonst hab ich wieder den einzigsten neuen.
Wir R56 sind (noch) meistens in der Unterzahl und müssen zusammenhalten. Top
Wir sind ja schon froh, wenn die uns überhaupt mitnehmen. Muhaha

da hast du echt recht wir minis gehören ja alle
zusammenGeheimnis

BIN JA SCHON AUF DEN FILM GESPANNT Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand