Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
@Niko : neben der Stecke hast auch die Bilder geil gemacht

ein paar müsste ich eigentlich zensieren :!:
@Killerbaby: Schnucki > wie farschen du von Kusel no Laudebach :frage:

@Ayita : unn , deinem Mann schon vorgeschwärmt :frage: wie hats deiner Tochter gefallen ?
CU all am 26.4.08 im "Bermesensische"
Beiträge: 1.067
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.07.2007
Wohnort: Konz
So nu ich mal ....
@ Niko : ich sach nur Ausfahrt

Wetter :
Hat mich gefreut die ,, neuen ´´ kennen gelernt zu haben !!!

Schön das auch wieder ein ,,Trierer ´´ unter uns war
Freu mich schon auf das nächste Treffen !!!